|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich war auch gestern drin: Und ich fands geil!
Hab mich teilweise wirklich schlapp gelacht, die Sprüche sind echt wieder einmal genial! ![]() Action war vielleicht ein bisschen übertrieben Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
aber auf jeden Fall den Kinogang wert - eindeutig einer der besseren Filme, die ich seit langem gesehen habe! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hat mich erst gestört, dass es nicht einfach teil 4 ist, sondern 4.0!
nu weiss ich aber warum, der film is genauso gut, wie die vorgänger und brucie is immernoch ein lecker kerlchen ![]()
|
|||
|
|||
|
War heute mit Freunden drin und fand ihn echt geil
![]() Einzig die Szene mit dem Jet und dem Laster war dermaßen unrealistisch...dafür hat der Rest des Films das wieder wett gemacht. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
War am Samstag mit meinen Eltern drinnen und ist echt super der Film. Einer der besten Filme die ich in letzter gesehn hab.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hammer Film und trotz einiger "leicht übertriebener" Szenen, fand ich sie irgendwie doch passend....Klingt etwas komisch, aber jede dieser Szenen gehört in den Film ^^
Ein super Film, der auch mit wenig und abgeklapperter Handlung trotzdem mehr als nur ein guter Film ist Würd den glatt nochmal gucken^^ |
|
|
||||
|
||||
|
hab ihn gestern auch gesehen find es auch immer wieder lustig was der typ so allet überlebt (actionfilm halt
) auf jedenfall sehenswert![]() |
|
|
||||
|
||||
|
also ich muss auch sagen. allen unkenrifen zum trotz, aber der film ist echt sehr gut geworden, immweider dumme sprüche von bruce
und jede menge action