|
|
||||
|
||||
Äh, du hast noch keins? Das erklärt irgendwie alles.
|
||||
|
||||
![]() Ja, so Benutzerdaten bei EA könnten da wirklich beim Online einloggen hilfreich sein ![]() Manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben, die man fragen sollte.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
wenn ich auf Multiplay geh und danach auf Online drücke kommt ein Fenster wo steht das es keine Verbindung zu Internet gibt!!!
"Verbindungsaufbau zu den Command & Conquer 3-Server fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung."
|
||||
|
||||
Dann geh mal hier drauf und leg einen Master Account an, danach kannst du die eigentlichen Spielnicks anlegen. Kann aber sein das du ein paar Anläufe brauchst bis du einen bekommst, da schon viele vergeben sind.
Zudem ist es nicht verkehrt in dem Zusammenhang auch sein Spiel zu registrieren. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Rechner ging Online. Der andere hatte die selben Probleme, wie Du. Router einmal neu gestartet und alles lief perfekt. Falls Du keinen hast, trotzdem mal den Rechner komplett ausschalten. |
|
||||
|
||||
Ich habe mir einen Account bei EA gemacht aber geht immer noch nicht habe denn Router neu gestartet geht auch nicht!!!
|
||||
|
||||
Weis denn keiner eine Lösung?????
|
||||
|
||||
Wenn jemand eine wüsste hätte er sie sicherlich schon gepostet, meinst du nicht?