|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine ja nur es würde den spass faktor viel mehr erhöhen, aber das wird der patch hoffentlich richten. Gegen den stats banner (oder wie nennt man das^^) habe ich nichts, find ich cool |
|
||||
|
||||
Wenn jetzt noch die Spiele weitergezählt würden und wir nicht immer wieder die gleiche Beförderung seit 1 Woche hätten, wär es noch einen Tick cooler.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Schaffste es, die Dinger unter 30kb zu bekommen? Die sind nämlich aktuell noch 'etwas' zu groß für Signaturen.
|
||||
|
||||
![]() Super Sache, sehr nette Idee und gute Ausführung. Danke ![]() ![]() Achja; Ich würde anstelle (c) noch ein korrektes Copy Right Zeichen einsetzen ![]() |
|
||||
|
||||
ja geile sache und ich hab letztens erst meine sig bearbeitet und die ganzen links darein gehauen^^
naja sobald die forum-zulässig sind hau ichs mir rein ![]() LG BennY
|
|||
|
|||
werd mich mal um die Größe kümmern.
//edit: sind jetzt zwischen 15 und 30kb. Geändert von IceBreaker (29-05-2007 um 17:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Saugut, thx
![]() Nu isses Signatur konform ![]()
|
||||
|
||||
übelst geil
![]() ![]()