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#1
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@N3v3ts: Ich persönlich finde deinen Einsatz von Texturen ein wenig merkwürdig. Das schaut einfach ein wenig komisch aus, vor allem weil eine Textur immer eine andere umschließt und die ausgewählten Texturen auch nicht sehr stimmig sind. Teilweise fehlen auch Überblendungen und Fehler bei der Überblendung von drei Texturen sind auch massenhaft drin.
Wie gesagt, ich empfehle den Blick in den FAQ-Thred ![]() Übrigens solltest bei deinen gesetzten Tiberiumfeldern das Textur-Tool benutzen und die Option "Visibilty" wählen. Anschließend machst du die Texturen in den Tiberiumkratern die Texturen unsichtbar, damit man die Kristalle im Erdinneren erkennen kann. Edit: noch ein Tipp. Die Bäume die außerhalb der Grenze sind werden zwar berechnet, aber nicht gesehen. 9000 Objekte sind schlicht zu viel. Das zieht die Performance unnötig nach unten. Platziere doch lieber mal ein paar Wälder auf dem Schlachtfeld und nicht nur am Rand der Map. ![]()
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (26-05-2007 um 23:53 Uhr). |
#2
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nun
ich habe mir ja deine tips zu herzen genommen.
und genau das versucht. aber ehrlich mal gesagt,wo gibts dreifarbigen rasen oder mal mal dunkel? hab ich bei mir noch nie gesehen in der umgebung. ja viell mal ein bißchen dreck oder verbranntes gras von der sonne,aber 3farbig?nee. und kein rasen oder was auch immer sollte perfekt sein,sonst siehts aus wie geleckt. da können ruhig mal paar flecken sein usw mal was nicht stimmen. draußen ist auch nichts perfekt. un ich denke on the hills kann sich sehen lassen. un übung macht den meister. aber am wichtigsten ist doch das die maps sinn haben und sich gut zocken lassen. ![]() cya
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#3
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Die Spielbarkeit der Maps ist natürlich der eigentlich wichtigste Faktor, trotzdem sollten sie auch ansprechend aussehen.
![]() Zitat:
![]() Allerdings ist weniger die Anordnung der Texturen, sondern deine Auswahl die ich persönlich nicht besonders hübsch finde. Der Kontrast ist teilweise einfach ein wenig stark.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (27-05-2007 um 09:06 Uhr). |
#4
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hmm
viell sollte ich dir die maps immer zuerst zuschicken,zum testen zwecks spielbarkeit und aussehen.
natürlich ist es auch geschmackssache weil ich finde on the hills ist top in meinen augen. wie ist eigentlich die spielbarkeit? ich meine ich teste sie ja auch selber aber ich seh auch nicht alles. ![]()
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#5
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Wir von den Community-News suchen uns hier regelmäßig die Downloads raus und besprechen diese intern, von daher bekommen wir schon mit was du hier verlinkst. Wenn du trotzdem eine Map erstmal nicht öffentlich machen willst aber mir zeigen möchtest kannst du das ja tun indem du mir den Link via Pm sendest.
Zitat:
Ansonsten müsstest du einfach mehr Bäume und Büsche setzen. Kannst ja in dieses Tool (mir ist gerade der Name entfallen) 5 Baumarten eingeben und dann die prozentuale Verteilung festlegen. Dann geht das auch sehr schnell mit einer abwechslungsreichen Vegetation. Ein anderer Punkt sind deine Klippen, die brauchen einfach mehr Konturen. Hier mal zwei Beispiele: http://cnc.ets-extreme.de/files/maps...reens/toe2.JPG http://cnc.ets-extreme.de/files/maps...el-klippen.JPG Und mit Spielbarkeit ist die Ausgeglichenheit zwischen den Startplätzen und/oder Teams gemeint. Außerdem sollte es genügend Platz zum Bauen geben, keine Fehler an den Klippen bezüglich der Passierbarkeit, usw.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (28-05-2007 um 09:09 Uhr). |
#6
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klar
so könne wir es machen!
ich schick sie dir persönlich über icq oder so. un ich glaube du mienst den grove tool. gd idea. aber beim grove tool kommen bei mir gebäude wenn ich ihn einsteze. ich stelle zwar die % ein aber es kommen keine bäume und auf der karte = gar nichts,wenn man sie anzockt. ????? ah habs raus. werd mal ne wüstenmap versuchen. nochmal die frage wie spielen sie sich? manmuß es auch mal von außen hören. ![]()
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![]() Geändert von N3v3ts (28-05-2007 um 10:09 Uhr). |