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#1
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Teils. Force Commander musst du lassen hatte eine Ziemlich gut umgesetzte Story.... sehen wir mal von den letzten zwei Missionen ab(Schlacht um Endor und Eroberung von Coruscant). Die Grafik war auch nicht von schlechten Eltern. Aber das Gamplay, grauenhaft. Sturmtruppen mit Grünen Lasern und AT-AT die nur einen schuss alle 15 Sekunden abgeben.(ebenfalls Grün) das hat eine ganzschön aus dem SW Feeling rausgehauen. Die Imperialen Missionen waren alle Cool umgesezt aber die Allianz mit ihrem dummen MB. Das hat garnicht gepasst.
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#2
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Das sich Force Commander nicht gut verkauft hat kann ich ganz gut nachvollziehen, aber ich fand wenn man sich erstmal näher damit befasst hat, dann war die Imperiale Kampagne wirklich gar nicht schlecht und hat Spaß gemacht^^
Aber ja, EaW ist wirklich das beste SW Strategiespiel bis jetzt, ich hoffe mal das es ab jetzt nur noch bergauf geht ![]()
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#3
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Zitat:
Wegen dem Ende von FOC
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Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst. |
#4
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nein glaub ich leider nicht weil petroglyp ja jetzt an universe at war arbeitet
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#5
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was ist universe at war?
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Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst. |
#6
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das neue spiel von petroglyp
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#7
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Doch ich denke schon das es noch ein Fortsetzung in Form eines zweiten Teils geben wird. Petro muss nicht daran Arbeiten, wenn LA jetzt sagt wir machen da jetzt was suchen die sich eine andere Firma.
Für gewöhnlich würde ich sagen das sowas eine Schlechte Idee ist ein schon eingearbeitetes Team. Von dem Projekt zu nehmen bei EAW ist das anders. In EAW kann man sich leicht einarbeiten und an dem Grundkonzept(das eaw nunmal ist) kann man nur Verbesserungen vornehmen. |