|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *d&r* ![]() |
|
||||
|
||||
Aber ganz schnell Gersi... lauf... ich hab hier 101 Freunde... und nochmal 3 etwas größere... und nicht zu vergessen die 3 kleinen flachen, die aussehen wie Knetmasse... ich bekomm dich schon... hast halt Vorsprung.. verschenk ihn nicht
![]()
|
||||
|
||||
irgendwie hab ich das Gefühl das du mich spätestens am 6.6 haben wirst und mein Vorsprung dann weg ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und glaub ned, dass ich mich schützend vor dich werfen werde, gersi! ich steh höchstens hinter dir... ;P rücken stärken ;D
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Bei einigen Sachen in den letzten Beiträgen denk ich mir nur noch "WTF ich brauch dringend ein Lexikon"
![]()
|
||||
|
||||
Ich würd spontan auf Ravenshield slang tippen...
Das mit den 101 Freunden war n spruch den sich die Schildschlampe oft anhören musste ![]() Die 3 Größeren... naja... Shizo äh Shady würd dazu sagen "selbstmordhilfen" und die Knetmasse war unabdingbar für Aschantes gelegentliche ausflüge in die Holländische Variante des Shooters ![]() |
|
||||
|
||||
Da kommen Erinnerungen hoch
![]() Ich glaub niemand hat sich öfter selbst in die Luft gesprengt als ich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na da bin ich mal gespannt
![]()
|
||||
|
||||
Von rennen war nie die Rede !!!!!!!!!
![]() Und als Maskottchen warst du eingeplant , Alex ![]() |