|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ok...
![]() ![]() ![]() was trinkst du? ![]() :ohh: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*och.... du gibst mir doch sicher paar gläschen ab, oder??
![]() OOODERRRR?!?!?!?!?! ![]() *hihi.... wir einigen uns schon ![]() ![]()
|
||||
|
||||
zur not, der himbivorrat is diesmal *ein wenig* größer. und der is auch wesentlich besser, wie letztes jahr. also keine angst, wenn gersi dir den nebel wegtrinkt, darfste mal an meinem himbi nuckeln.
![]()
|
||||
|
||||
Grml...mein Chef stellt sich auf einmal ein bißchen quer und will mir über das GB-Wochenende nicht wirklich frei geben.
Werd also wenn dann arg kurzfristig auftauchen. Drückt mal die Daumen, dass ich es doch noch hinkrieg. |
|
||||
|
||||
treulose tomate ...
hier posten und bei uns nicht .... vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
klar süße
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Anmeldung und Überweisung eben getätigt!
![]() Bitte um Reservierung für Platz J-12. ![]() Falls ich der einzige von -TLH- bin der an diesem Event teilnimmt bitte ich um freiwillige Helfer für den Transport(PC & Monitor) vom Auto in die Halle!!! ![]() Diese Hilfe wird selbstverständlich mit 1-2 Getränken belohnt. ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (24-05-2007 um 16:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kein Thema, wenn ich dich anrollen seh, steh ich bereit. Ansonsten wird sich aber auch, glaub ich, niemand weigern dir zu helfen
![]() Platzreservierung: Warum reservierst du nicht selbst? Egal, ich hab ihn vorgemerkt, dann kann ihn niemand besetzen ![]() Sag bescheid wenn du als 'Bezahlt' angezeigt wirst, dann räum ich den und du kannst dich hinhocken.
|
||||
|
||||
Wenn der @DKS@ - Bus da schon vor Ort ist (der ja schon beinahe durch halb Europa fährt
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu Punkt 2: Keine Ahnung wie man die Sitzplätze vormerken kann! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
ahh... schön das du wieder dabei bist Kiss
![]() es laufen genug orgas rum die gescheucht werden wollen... also notfalls tragen wir deine sachen 5 mal rein und raus, damit jeder mal anpacken durfte ![]()
Geändert von gersultan (24-05-2007 um 20:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ja, könnten wir evtl. doch eine Fahrgemeinschaft bilden, ansonsten fahren wir beide aus der gleichen Gegend einzeln dort hin ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Vielen Dank an alle für die Hilfsbereitschaft!!! ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (25-05-2007 um 15:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()