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#1
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Doch ich hab sie alle und auch gespielt aber es währe genial gewesen C&c3 in generals manier zu spielen
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#2
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Das ist genau das was die Fangemeinde nicht wollte > Ein C&C im Generlas Gewand!
Willkommen bei cncnforen und bitte nimm dir die Zeit und benutze auch mal ein KOMMA und nen PUNKT... |
#3
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Tach auch,
tja da kritisierst du genau das, das die meisten hier befürworten. Daher rate ich schon mal, sich auf ein verbales Trommelfeuer einzurichten, und hoffe du lässt dich davon hier nicht verkraulen. ![]() Also ich persönlich fühle mich mit Baumenü und in der Basis bauen auch wesentlich wohler, wie mit den beknackten Bulldozern. Ich finde EA hat da mit den Exen doch einen Kompromiss erzeugt zwischen Bulldozern und reinem Basisbau. Wobei man zwecks meiner auch die Exen und die Krans weglassen könnte, was dann dazu führt, das andere wieder jammern. Allen werden sie es wohl nicht recht machen können, von dem her muss ich sagen, die jetztige Umsetzung ist doch ein gelungener Kompromiss.
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![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#4
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tach hier im forum!
ja aber wenn dir einige einheiten "unbesiegbar" erscheinen warum taktierst du dann nicht um sie zu besiegen? der mamut ist auch nur ein overlord bloß mit nem GDI zeichen und keinem bunker oder radar =) aber du hast schon recht mit deiner überschrift bloß ich hätte ehr to da roots gemacht weil EA doch schon wieder zu den guten alten teilen zurück geht aber naja ^^ jedem das seine |
#5
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Zitat:
überall bauen ist nicht gut. mit dem bau menü bin ich auch zu frieden, was es da nur zu meckern gibt, find ich ist das man nicht genau sehen kann wo man bauen kann und wo nicht, es gibt viele stellen wo genügend platz ist aber man trozdem nicht bauen kann
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November 06: Rank: 3
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
#6
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Was extrem nervt... ...soll aber mit dem 1.5er verbessert werden
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#7
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Stimmt, das vermisse ich auch. Bei den alten C&Cs wurde die Fläche des Gebäudes immer grün bzw rot unterlegt, in TW sieht man es nur an der Gebäudefarbe - man weiss aber nicht warum es nicht geht wenn das Gebäude rötlich ist.
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Zitat:
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#8
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Es steckt oft auch kein weiterer Sinn dahinter, da die Fläche völlig frei ist und man trotzdem nicht bauen kann. Hat mich wie gesagt schon oft zur weißglut gebracht - besonderst in Laddergames wo´s flutschen muss!
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#9
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Ist meist eine Unebenheit die den Bau verhindert - nur bei den Bodentexturen sieht man die kaum.
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Zitat:
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#10
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Nicht immer...
Auszug aus der Bugfixliste vom 1.5er Patch: Zitat:
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