|
|
||||
|
||||
Ich melde mich mal die Tage bei dir @ eXcuvator
|
||||
|
||||
füg ihn doch bei icq oder msn einfach hinzu...
|
|
|||
|
|||
Als Matchadmin sollte man mehrmals die Woche einige Stunden hintereinander Zeit haben, um für die reibungslosen Ablauf zu sorgen. Allerdings ist man schon eine gute Unterstützung, wenn man nur ein bis zwei Wars pro Woche administriert.
Wenn man allerdings bereit ist, mehr Verantwortung auf sich zu nehmen, sollte man auch dementsprechend neben mehr Erfahrungen mit Spiel und Szene auch mehr Zeit mit sich bringen. Geändert von eXcuvator (08-05-2007 um 23:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke für die erläuterung - das ist ja wahrlich kein zu großer zeitaufwand, und scheint ja schon interessenten hier zu geben. fragte jetzt auch eher aus allgemeinem interesse, nicht aus persönlichem, bin hier wirklich mehr als ausgelastet
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |