|
||||
|
||||
![]() ich bin da doch etwas anderer Meinung: der Zweck heiligt NICHT IMMER die Mittel...
es gibt Ausnahmen...Ausnahmen, die von so gravierender Bedeutung sind, so WICHTIG, das die "Kosten" zum Erreichen des Ziels so verschwindend gering sind im Vergleich zu dem, was dabei gewonnen wird! Das wohl vieler wiegt mehr als das Wohl eines einzelnen, um es anders auszudrücken, abstrakter, und doch anschaulich: Wen interessiert das Leid von 1 oder 2, meinetwegen auf 3 Generationen, wenn die Folgenden 5000 in einer besseren Welt leben? Ich bestreite gar nicht, das am Anfang das Tiberium großes Leid bringt, jedoch nur denen, die nicht stark genug sind sich anzupassen - das Thema "Mutanten" hatten wir aber schon... ich hör die GDIler jetzt schon wieder schreien: "wer sagt denn das diese >Tiberiumhölle< eine bessere Welt ist? Ich find's so ganz akzeptabel" wer es sagt? KANE! Kane, und seine göttlichen Visionen einer besseren Zukunft, einer TIBERIUMZUKUNFT! es wird natürlich immer Ungläubige geben, und sie lassen sich leider nicht mit den Resultaten überzeugen, da sie sie nie erleben werden...vielleicht werden aber ihre Enkel in einer besseren Welt geboren.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |