|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, hab das meinem Vater gezeigt der meinte ähnliches wäre schon länger Gang und Gäbe, also mit Displays in den Tasten aber halt nicht im PC-Bereich. Mal schaun wie sich das ganze Thema entwickeltn wird, die Nachfrage ist sicher da.
|
||||
|
||||
|
Richtig, in der Industrie gibt es schon seit Jahren entsprechende Touch Panels, welche auf Basis von Druckempfindlichen LCD Anzeigen basieren.
Bisher hauptsächlich im medizinischen Bereich oder an Arbeitsplätzen/Orten wo leicht entzündliche Stoffe verarbeitet werden. Auch wenn es solche Panels mit Sicherheitsglas gibt, denke ich das so mancher Zocker im Zuge seiner "WUT" mal etwas zu kräftig daraufhaut und das darunterliegende Display zerstört. ![]() ![]() Nur mal als symbolisches Beispiel.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (03-05-2007 um 23:32 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Gib der Industrie noch ein-zwei Jahre, dann kriegst du AR-Tastaturen
![]()
|
||||
|
||||
|
@AMD das bild erinnert mich an die fahrscheinautomaten
ich finde die tasta echt cool von den funktionen aber das aussehen ist echt nicht ganz mein ding aber wir werden ja sehen was uns die zukunft bringt achja für den preis könnten die bilder/symbole in der tasta nicht so ganz gepixelt sein aber ansonsten NICE NICE NICE ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Na, wenn dir die Displays noch zu pixelig sind, schreib doch die Firma an und bitte darum das sie HD-OLEDs nehmen, evtl. bringen sie ja noch ne Extra Version raus zu nem HD Preis...
Würde durchaus Sinn machen denn so könnte man sich 102 oder mehr Filme synchron auf der Tastatur ansehen. Aber dann Bitte auch darauf achten das die Teile ne ordentliche Reaktionszeit haben, also wenn schon, denn schon.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() naja als ich die sondertasten da links auf der tasta gesehen habe sah das irgendwie na nicht schlecht aber halt so unvollständig aus ![]() aber 102 filma hab ich auch noch nie gleichzeitig gesehen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich sach gez ma, sollte das Teilchen irgendwann mal unter die 100€ Stürzen würde ich mir das echt überlegen. Allerdings eher aus Stil- und nicht aus praktischen gründen
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Tajno, das wäre voll die Marktlücke, komm wir machen ne Firma auf.
^^Anstelle von PopUps aufm Bildschrim werden die Tasten temporär mit Werbung belegt...