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  #1  
Alt 21-04-2007, 22:07
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
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sieht sehr nett aus^^
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  #2  
Alt 21-04-2007, 22:14
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
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OL Nick: RedBasti
Hmm... habe die Zeit jetzt nicht gestoppt aber einige Stunden sind es definitiv. Ich lege immer sehr großen Wert auf eine möglichst realistische Gestaltung und brauche daher wie damals bei Generals recht lange für eine Karte. Allerdings kann man rote und gelbe Zonen sicherlich einen Tick schneller anlegen, dort man deutlich weniger mit Straßen und Fußwegen arbeiten. Aber erstmal danke für das positive Feedback.
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-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

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  #3  
Alt 21-04-2007, 22:36
Benutzerbild von Baum^^
Baum^^ Baum^^ ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 184
Baum^^ ist...
Lösungsweg für das Problem mit der Minimap

http://www.hqboard.net/showpost.php?...80&postcount=6

Grüße Baum
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"Wer die Vergangenheit kontrolliert,
hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat,
erobert die Vergangenheit"
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  #4  
Alt 21-04-2007, 23:22
Benutzerbild von Ressless
Ressless Ressless ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Zernsdorf(B-Südost)
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OL Nick: Ressless
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Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
recht lange für eine Karte. Allerdings kann man rote und gelbe Zonen sicherlich einen Tick schneller anlegen, dort man deutlich weniger mit Straßen und Fußwegen arbeiten.
Erstmal nice Mapgestaltung, Detailgrad 1+. Würde mal zu gerne sehen wer mal wieder den alten Flair von Tiberium Sun hinkriegt, halt eben richtig zerrotettes Land und nicht diese elendigen Sandmaps von EA -.- .

2tens, gibt es schon ein Englisches Tutorial? Oder vllt einen Link wo anhand vom Generals-Editor man Änlichkeiten erkennen kann. Wie auf der ersten Seite schon gesagt, ewigkeiten RA2 und nu das da o.o. Ich blick nicht durch, nur das Object Fenster vor mir das ich nicht weggkriege und die Map(die könnten sich mal von Blizzard was abschneiden was Editoren angeht). PLZ Help

mfg Resss
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  #5  
Alt 22-04-2007, 00:44
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
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Beiträge: 1.907
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Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
[url="http://filehosting.at/images/download.php?file=535b62c481ba4c59ea6778efa5f02fec"]

sieht sehr nett aus^^
Sehe ich genauso.
Mal ne frage, ist es möglich Missionen zu designen, hatte mal irgendwo gelesen das dies nicht möglich sei.
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Zitat:
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  #6  
Alt 22-04-2007, 00:49
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Ort: Neuss
Beiträge: 37.843
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nein, ist es mit dem Wordbuilder an sich noch nicht.
Das Manual sagt, daß das nicht geht - man aber schonmal üben könne. Die Funktionalität kommt erst mit dem Mod SDK...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #7  
Alt 22-04-2007, 10:25
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
So, hab mal (wieder) ein kleines Problemchen.

Ich habe eine map gebaut, startposis und so gesetzt, aber diese wird nicht angezeigt.

Von CNCHQ habe ich mir eine andere map gesaugt, bei der geht alles ohne probleme.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
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  #8  
Alt 22-04-2007, 10:29
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
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Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
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Danke Sven, das wollte ich hören. Schon was bekannt zur Mod SDK ?
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