|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hmm... habe die Zeit jetzt nicht gestoppt aber einige Stunden sind es definitiv. Ich lege immer sehr großen Wert auf eine möglichst realistische Gestaltung und brauche daher wie damals bei Generals recht lange für eine Karte. Allerdings kann man rote und gelbe Zonen sicherlich einen Tick schneller anlegen, dort man deutlich weniger mit Straßen und Fußwegen arbeiten. Aber erstmal danke für das positive Feedback.
![]()
|
||||
|
||||
Lösungsweg für das Problem mit der Minimap
![]() http://www.hqboard.net/showpost.php?...80&postcount=6 Grüße Baum
|
||||
|
||||
Zitat:
2tens, gibt es schon ein Englisches Tutorial? Oder vllt einen Link wo anhand vom Generals-Editor man Änlichkeiten erkennen kann. Wie auf der ersten Seite schon gesagt, ewigkeiten RA2 und nu das da o.o. Ich blick nicht durch, nur das Object Fenster vor mir das ich nicht weggkriege und die Map(die könnten sich mal von Blizzard was abschneiden was Editoren angeht). PLZ Help mfg Resss
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ne frage, ist es möglich Missionen zu designen, hatte mal irgendwo gelesen das dies nicht möglich sei. |
|
||||
|
||||
Nein, ist es mit dem Wordbuilder an sich noch nicht.
Das Manual sagt, daß das nicht geht - man aber schonmal üben könne. Die Funktionalität kommt erst mit dem Mod SDK...
|
||||
|
||||
So, hab mal (wieder) ein kleines Problemchen.
Ich habe eine map gebaut, startposis und so gesetzt, aber diese wird nicht angezeigt. Von CNCHQ habe ich mir eine andere map gesaugt, bei der geht alles ohne probleme.
|
||||
|
||||
Danke Sven, das wollte ich hören. Schon was bekannt zur Mod SDK ?
|