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  #1  
Alt 21-04-2007, 15:49
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
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OL Nick: Matze I
Sagt mir Leute, wie platziere ich Startpunkte, ich kann diese verfluchte Option nicht finden...

Gibt es irgendwo im Netz vielleicht ne Deutsche Beschreibung zum Wordbulder?
Edit:

Wo müssen die maps geparkt werden, damit man die im Gefecht und im MP hat?

Und wieso hat EA das nicht gleich so gemacht, das die Automatisch da gespeichert werden?
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21

Geändert von Matze I (21-04-2007 um 18:11 Uhr).
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  #2  
Alt 21-04-2007, 16:06
Benutzerbild von hexenklei
hexenklei hexenklei ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
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Für Startpunkte z.B. für den Spieler 1 musst du einen Wegpunkt mit dem Namen player_1_start erstellen

Geändert von hexenklei (21-04-2007 um 16:32 Uhr).
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  #3  
Alt 21-04-2007, 18:16
Benutzerbild von [UCD] JD
[UCD] JD [UCD] JD ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Wie macht man Brücken?^^
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  #4  
Alt 21-04-2007, 18:59
Benutzerbild von hexenklei
hexenklei hexenklei ist offline
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Zitat:
Zitat von [UCD] JD Beitrag anzeigen
Wie macht man Brücken?^^
Um z.B. die Brücke "Bridge1" zu platzieren musst du mit dem Place Objects Tools auf ByNativeTyp, Civilian, Structure, Bridge1 auswählen und an die Stelle an der die Brücke beginnen soll sie platzieren und nun mit dem Auswähltool die Brücke makieren und den Kreis an die Stelle ziehn an der die Brücke enden soll.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Geändert von hexenklei (21-04-2007 um 19:01 Uhr).
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  #5  
Alt 21-04-2007, 21:54
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
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Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
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OL Nick: RedBasti
Bin inzwischen fließig am Basteln und möchte mal 3 Screens zeigen.

http://filehosting.at/images/downloa...6778efa5f02fec
http://filehosting.at/images/downloa...1157b86f0e6872
http://filehosting.at/images/downloa...af291a4ab79ab7
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  #6  
Alt 21-04-2007, 22:05
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 1.175
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Schaut gut aus. Wie lange hast du dafür gehabt?
Ich glaube, mir würde die Geduld dazu fehlen...
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  #7  
Alt 21-04-2007, 22:07
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
sieht sehr nett aus^^
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  #8  
Alt 21-04-2007, 22:14
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
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Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
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OL Nick: RedBasti
Hmm... habe die Zeit jetzt nicht gestoppt aber einige Stunden sind es definitiv. Ich lege immer sehr großen Wert auf eine möglichst realistische Gestaltung und brauche daher wie damals bei Generals recht lange für eine Karte. Allerdings kann man rote und gelbe Zonen sicherlich einen Tick schneller anlegen, dort man deutlich weniger mit Straßen und Fußwegen arbeiten. Aber erstmal danke für das positive Feedback.
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  #9  
Alt 22-04-2007, 00:44
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
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Registriert seit: Dec 2000
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Beiträge: 1.907
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Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
[url="http://filehosting.at/images/download.php?file=535b62c481ba4c59ea6778efa5f02fec"]

sieht sehr nett aus^^
Sehe ich genauso.
Mal ne frage, ist es möglich Missionen zu designen, hatte mal irgendwo gelesen das dies nicht möglich sei.
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
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  #10  
Alt 22-04-2007, 00:16
Benutzerbild von hexenklei
hexenklei hexenklei ist offline
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Hab auch mal eine Frage muss man das Loch von den Tiberium Feldern selbst aushöhlen?
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  #11  
Alt 22-04-2007, 10:41
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
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OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von hexenklei Beitrag anzeigen
Hab auch mal eine Frage muss man das Loch von den Tiberium Feldern selbst aushöhlen?
Gute Frage.
Bis eben habe ich das Terrain unter dem Tiberiumspalt immer kräftig nach unten gezogen damit man die Vertiefung auch sieht und dann das Objekt auf der Z-Achse wieder hochgesetzt. Sieht gut aus und funktioniert auch wunderbar aber die Scrin können ihren Wachstumsverstärker nicht mehr drauf bauen... auch nicht Sinn der Übung.

Edit: Lösung gefunden!

Im Textur-Tool gibt es die Option "Visibilty". Das benutzt ihr um die Texturfelder in der Spalte unsichtbar zu machen. So bleibt das Terrain eben und bebaubar für die Scrin und trotzdem sieht man die tiefe Spalte.
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Geändert von RedBasti (22-04-2007 um 11:04 Uhr).
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