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#1
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Sagt mir Leute, wie platziere ich Startpunkte, ich kann diese verfluchte Option nicht finden...
Gibt es irgendwo im Netz vielleicht ne Deutsche Beschreibung zum Wordbulder?
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![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (21-04-2007 um 18:11 Uhr). |
#2
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Für Startpunkte z.B. für den Spieler 1 musst du einen Wegpunkt mit dem Namen player_1_start erstellen
Geändert von hexenklei (21-04-2007 um 16:32 Uhr). |
#3
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Wie macht man Brücken?^^
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#4
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Um z.B. die Brücke "Bridge1" zu platzieren musst du mit dem Place Objects Tools auf ByNativeTyp, Civilian, Structure, Bridge1 auswählen und an die Stelle an der die Brücke beginnen soll sie platzieren und nun mit dem Auswähltool die Brücke makieren und den Kreis an die Stelle ziehn an der die Brücke enden soll.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Geändert von hexenklei (21-04-2007 um 19:01 Uhr). |
#5
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Bin inzwischen fließig am Basteln und möchte mal 3 Screens zeigen.
![]() http://filehosting.at/images/downloa...6778efa5f02fec http://filehosting.at/images/downloa...1157b86f0e6872 http://filehosting.at/images/downloa...af291a4ab79ab7
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#6
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Schaut gut aus. Wie lange hast du dafür gehabt?
Ich glaube, mir würde die Geduld dazu fehlen... |
#7
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#8
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Hmm... habe die Zeit jetzt nicht gestoppt aber einige Stunden sind es definitiv. Ich lege immer sehr großen Wert auf eine möglichst realistische Gestaltung und brauche daher wie damals bei Generals recht lange für eine Karte. Allerdings kann man rote und gelbe Zonen sicherlich einen Tick schneller anlegen, dort man deutlich weniger mit Straßen und Fußwegen arbeiten. Aber erstmal danke für das positive Feedback.
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#9
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Zitat:
Mal ne frage, ist es möglich Missionen zu designen, hatte mal irgendwo gelesen das dies nicht möglich sei. |
#10
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Hab auch mal eine Frage muss man das Loch von den Tiberium Feldern selbst aushöhlen?
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#11
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Zitat:
Bis eben habe ich das Terrain unter dem Tiberiumspalt immer kräftig nach unten gezogen damit man die Vertiefung auch sieht und dann das Objekt auf der Z-Achse wieder hochgesetzt. Sieht gut aus und funktioniert auch wunderbar aber die Scrin können ihren Wachstumsverstärker nicht mehr drauf bauen... auch nicht Sinn der Übung. Edit: Lösung gefunden! Im Textur-Tool gibt es die Option "Visibilty". Das benutzt ihr um die Texturfelder in der Spalte unsichtbar zu machen. So bleibt das Terrain eben und bebaubar für die Scrin und trotzdem sieht man die tiefe Spalte.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (22-04-2007 um 11:04 Uhr). |