|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Ihr seht das zu Global. Ich meine die ganz persönlichen, egositischsten Vorstellungen ![]() Das wäre bei mir: ne Idyllische Insel ein paar Freunde ne Bar ( ![]() ne hübsche, nette freundin nen comp kein tib das mich vervt und kein Nodler, der mich mit Propaganda zulabert Das hieße aber letztendlich wahrscheinlich durchaus, daß Nod besiegt ist, das Tib weg ist und sich die alten Systeme Mehr oder weniger etabliert haben.[/quote] naja, meinetwegen kann die Insel auch unter der herrschaft meiner Brüder stehen, das ist mir lieber als von der GDI bevormundet zu werden...aber an sich hören sich deine Punkte ganz gut an...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |