Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch der Neue Teil? | |||
Gelungen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
97 | 79,51% |
Geht so |
19 | 15,57% |
Nicht mein geschmack |
6 | 4,92% |
Teilnehmer: 122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Die ewige Dummheit der Sammler
Seit ca. 10 Jahren wird dieses Spiel nun schon programmiert und trotzdem hat es Westwood / EA bisher nicht geschafft, die Sammlerintelligenz so zu verändern, dass diese nicht mehr blindlings in ihr Verderben fahren. Reife Leistung liebe Spieleprogrammierer. Diesbezüglich habt ihr schlicht und ergreifend auf ganzer Linie versagt.
Über dem MP Modus wollten wir gar nicht erst reden. Ansonsten ist das Spiel geil. |
|
||||
|
||||
Schonmal drüber nachgedacht, daß die Doofheit der Sammler gewollt ist?
Vielleicht damit man sich um sie kümmert? Immerhin bekommst du doch den Hinweis, daß das Feld leer ist. Wenn du jetzt keine Acht auf die Sammler gibst suchen sie sich das nächste Feld, egal wo es liegt. Beordere sie eben stattdessen manuell zu einem Feld das sicher ist und du hast kein Problem.
|
||||
|
||||
nun die kleine sammerchen..so nenne ich die oder auch leib genannt..little boy..
wollen auch gesehn und gepflegt werden...darum schätze ich das so.. fein wäre auch mal ne meldung von dene
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann ist die wohl schlechtesten Wegfindungsroutine in den momentanen RTS Games ebenfalls gewollt, damit man jede Unit einzeln anklicken muss und sie an der leine zu führen hat ? ^^ |
|
||||
|
||||
mal ne frage. in welcher rts game gibt es kluge sammler? man stelle sich bei chronosammler der allierten vor.
bei feindesbeschuss beamen sie sich zurück... wird sicher ne geile verarsche.. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wc3^^
|
|
||||
|
||||
solche 3meter-sammler gelten nicht... dafür stehen die blöde da, wenns kein rohstoff mehr zu holen gibt
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
höre hier dauernd das welche das spiel mit allen drei parteien durchgespielt haben. aber wenn ich richtig weiß dann gibts bei den missionen nur die nod und die gdi die man spielen kann (es sei denn man erobert die scrin).
erklärt mir das oder bin ich zu blöd und sehe das nich das man bei den missionen auch die scrin spielen kann. |