|
#1
|
||||
|
||||
leider gibt es schon keygens für c&c tw. Bei C&C Renegade hat ich das problem auch, der Händler wollts nicht zurück (wg. geöffneter Verpackung) und vom Support kam nüscht.
Bitte mal um Info ob sich in deinem Fall was rührt... |
#2
|
||||
|
||||
an welchen Support hast du es geschickt?
|
#3
|
|||
|
|||
Hab die Version ungetauscht und jetzt gehts
(Hab aus Spaß mein TFD geregt das gleiche! ist aber bei TFD egal oder ?) |
#4
|
|||
|
|||
Hat dir dein Händler die Version direkt ausgetauscht?
|
#5
|
|||
|
|||
ja aber das auch ein kumpel von mir vlt. deswegen ^^
|
#6
|
||||
|
||||
Mail an Support... keine Antwort. War westwood glaube ich...
|
#7
|
||||
|
||||
Äh... im Handbuch steht die Adresse, Westwood gibt es bereits seit Jahren nicht mehr.
Tel: 09001-20 25 20 (0,25€/Min) Postanschrift: Electronic Arts GmbH, Customer Service Triforum Cologne Innere Kanalstr. 15 50823 Köln
__________________
Zitat:
|
#8
|
||||
|
||||
Westwood????
Gibts doch nicht mehr, ist schon seit Jahren alles EA. Wenn du an Westwood eine Frage schickst, ist es mehr als logisch das keine Antwort kommt. Wozu ist denn ein Handbuch dabei. ![]() EDIT: lol Sven war schneller.
__________________
Gruß AMD-Powered |
#9
|
||||
|
||||
naja... westwood ist ja nun schon einige Jahre nicht mehr aktuell
![]() ansonsten (aktuell) bei defekten CDs/DVDs: Zitat:
|
#10
|
|||
|
|||
..und ihr fragt euch, woher die miese Meinung über Supportabteilungen kommt?
Keine Sorge, nicht nur bei Spielen denken viele Kunden nicht mit. Bei uns schicken die Kunden auch ihre Fragen einfach weg und meckern dann wenn nichts zurück kommt.
__________________
Gruß Leo |
#11
|
||||
|
||||
Zitat:
auf o.g. Beitrag wurde ich gefragt wo ich die Anfrage hingeschickt hatte, da steht C&C Renegade!!! Einfach mal durchlesen. Das es Westwood schon ne Weile nicht mehr gibt is mir auch klar... man doh! |