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#1
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ich find die scrins nur total affig... nur flieger bauen und fertig... das nervt einfach nur...gegen scrin rush ich auch immmer, kein bock auf die flieger kacke!
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#2
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Zitat:
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#3
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Ach naja, gegen Scrins kanns ganz witzig sein... ...is halt extrem hektisch, aber es kann schon hinhauen, und wenns hinhaut > yeaahh!!!!
Also die 90% waren übertrieben. Aber es sind schon sehr viele Tankrusher. Und damit meine ich auch keine Mamutts - das wäre dann auch kein Rush da man schon getecht hat. Gewöhn mir das auch an mit den 3 Minuten. Denke das ist das beste was man machen kann. Es raubt einem einfach den Spielspass.... |
#4
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Vor allem hoffe ich ja das auch die Lust am Tankrush vergeht wenn mehrere "Opfer" die 3-Minuten-Regel nutzen. Aber das wird sich zeigen. Am liebsten wäre mir jedoch wenn man am Balancing was dreht.
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#5
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Wo bleiben nur die guten alten Mauerwerke?
Ist ja egal wie rum beim Tankspam ob er nun hinhaut und man stirbt oder ob man Kontert und der Spamer stirbt. 3-5 Min Spiele nerven generell einfach bei der wartezeit. |
#6
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Gespielt wohl schon nur nicht verstanden in den 10 minuten und da man was fürs Spiel tun müsste dann lieber aufgehört
![]() Zum Thema: Mach die Standarttanks billiger und die Raks besser , dann werden es halt APCs mit Raks drin die in deiner Basis rumwhoren. Oder man beschränkt sich wieder auf den Ing rush ect. Das ist halt das Problem wenn mans Game chronisch schnell machen möchte. Es wird sich die Taktik durchsetzen, die am nächsten an den 3 Minuten liegt und das geringste Risiko darstellt. Tankspam is z.B. ne gute möglichkeit um dies auszunutzen. Fahr ich zu früh los kann der Gegner noch rechtzeitig vor den 3 Minuten raus, ich krieg keinen Win. Je mehr Zeit ich ins Pushen der Tanks packe desto größer is die Gewinnchance nach den 3 Minuten. Entweder weil ich den Gegner selber plattfahren kann oder aber weil ich ihn dann im Aufbau usw empfindlich treffen kann. Aber das sich was ändern wird, davon könnt ihr eigentlich eher nicht ausgehen ^^. Ich würd z.B. auch nur auf möglichst Schnell möglichst Effizient und möglichst mit der geringsten Gefahr für mein Spiel auf den Gegner einhauen. Ob das nun nen "schönes" Spiel ist oder ob man überhaupt weiter Techt als bis zum Predator Railgun update ( oder halt bis zum max nötigen punkt der "Rush" Strategie ) ist die andere Frage welche ich mir in Ranglisten Spielen aber nicht stelle. Dort gehts nur um eins - mich mit anderen zu messen und sie so schnell wie möglich wieder in die Lobby zu katapultieren. Btw zum Gedanken das ihr mit dem "unter 3 minuten rausgehen" was bewirkt.. nö werdet ihr nicht. Das ist das Grundsätzliche -> bei unter 3 Minuten kein loss , damit keine Punkte verloren und alles ist in Butter. Geht ihr unter 3 Minuten raus kann er sich sofort das nächste Opfer suchen und das wegklatschen. So no Problemo beim leaven ^^. Geändert von Apokus (06-04-2007 um 13:00 Uhr). |
#7
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Hey Hey, Supreme Commander ist aber auch ungewohnt zu anfang wenn man da keine wirklich festen Beträge hat sondern immer nur Ressourcen die schneller hin und her springen als man Tanks bei TW bauen kann.
Ganz toll sieht das dann aus wenn mal als Cybran die Artellerie baut und die Energie dann sowas macht wie Down, Full, Down, Full, Down, Full, im sekundentakt. Dann doch lieber nen paar Strategische Bomber oder bei UEF Fatboys. AAAAber das ist nen ganz anderes Thema. @Topic Ja ich finds bisher vollkommen schaden das rushen für nen dämmlichen Rang interessanter ist als Taktik. Wozu gibts die ganzen tollen Einheiten und Fähigkeiten wenn man eh nicht dazu kommt sie richtig zu benutzten? Entweder ist man halt selber tod oder der Gegner. |