|
|
||||
|
||||
ich würd nach der Installation von SP2 grundsätzlich erstmal das Game de- und wieder neu installieren.
|
|||
|
|||
Das würde ich auch erst mal raten.
Dann auch mal schauen ob du die aktuelle Forceware für deine Graka installiert hast. Gerade mit den neueren Spielen sehr wichtig. Auch wenn du geschrieben hast das du die treiber aktualisiert hast, solltest du dennoch ein Blick drauf haben (93.71, die aktuellste die mir bekannt ist für xp) |
|
|||
|
|||
Das aktuelle Treibert installiert sind steht im ersten Beitrag DaPistolero.
Zitat:
Aber Sven hat recht - installier mal neu... |
|
|||
|
|||
Hab ich gemacht. Trozdem die selbe kacke wie vorher
![]() |
|
||||
|
||||
@ all die denken wir hatten das problem nie^^
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71011 ich hatte das selbe problem less mal das durch Ich hab aber meinen PC neu aufgesetzt und alles installiert bis auf antivirus und jetzt klapts |
|
||||
|
||||
na die Lösung kenn ich doch schon von nem anderen GAme wo EA empfohlen hat mal eben den Systemschutz wegzulassen damit das Game (hieß glaube BF) richtig läuft...
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bezog mich auf diesen Post:
Zitat:
![]() Der Punkt mit der Sicherheitssoftware deaktivieren kann was bringen. Jedoch bin ich kein Befürworter solcher Maßnahmen.
|
|||
|
|||
soweit ich das beurteilen kann funtkionierts nicht.. ich hab nun auch beide errors wieder und kann nichtmal ins spiel.. nah dem laden bricht er schon ab.
|
|
||||
|
||||
Auf 1.04 hast du somit noch nicht gepatcht?
Ich denke das es den kompletten Patch auch in Kürze als exe gibt und du es so eventuell beheben kannst. Bei meinem Update hat er sich vorhin damit verabschiedet, dass der Patch nicht erfolgreich war und ich das neu Installieren soll. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
habs grad gepatched auf 1.04 hat immer noch nichts gebracht.
ey die typen von EA sind doch wirklich n bissken doof oder? so kleine furz abstürze und optimierungen wie das die serverliste imma automatisch hochscrollt sind wichtig und werden sofort behoben und leute die garnicht spielen koennen und ihr geld trozdem investiert haben bleiben aussen vor.... men men men |