Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor? | |||
amazon.de | 43 | 57,33% | |
onemarkt.de | 2 | 2,67% | |
gamestop.de | 0 | 0% | |
anderer Shop | 30 | 40,00% | |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Gibt ja auch einen Expressversand. Vor 12 bestellen, am nächsten Tag erhalten.
|
|
||||
|
||||
jaja das ist klar bloss kostet das wieder über 10€ Aufpreis.
|
||||
|
||||
frag wann kommt es jetz raus am 29 oder morgen (26)
laut okaysoft.de kommt das morgen ich hoffe das gilt auch für media mark und co ^^ |
|
||||
|
||||
Am 29. ist Release. Die Anbieter bekommen es natürlich etwas früher.
|
||||
|
||||
Das neue C&C TIBERIM WARS Neu Eingetroffen
Datum: Montag, 26. März 2007
News Kurzfassung: Das neue C&C ist soeben für den PC eingetroffen und ist inklusive der limitierten Kane Edition ab sofort lieferbar. Alle Bestellungen werden noch heute versendet. http://www.game4game.at/ |
|
||||
|
||||
Hab die gleiche Meldung heute von www.gameware.at ... und eine e-mail bekommen das es heute am nachmittag versendet wurde. Ich rechne damit, dass ich morgen nach dem arbeiten zocken kann
|
||||
|
||||
Zitat:
Von der Startseite aus nur dem Link links "Zeitungsbeilage folgen. Aber für Dortmund steht das Angebot auch. FSK 16 : 47.- FSK 18 : 49.- |
|
|||
|
|||
Mh, toll. Bei meinem Saturn gibts den Link zur "Zeitungsbeilage" überhaupt nicht. Naja, werde dann einfach mal so mein Glück versuchen. Vielleicht gilts ja auch hier.
|
|
|||
|
|||
naja dann müssten die normalen läden das ja eigtl auch gestern bekommen haben..vll verkaufts ja einer morgen schon, wenn man freundlich nachfragt
|
|
||||
|
||||
Hab eben mit Okaysoft telefoniert, da ich ne Mail erhalten habe, das TW heut noch rausgehen soll - nun, es stimmt! Morsche isses bei mir!
|
|
||||
|
||||
ICH HABS! Heute morgen per Post von www.wog.ch erhalten! Muss leider noch etwas arbeiten, aber spätestens heute Abendgehts los
|
|
|||
|
|||
Ohne Photos glauben wir dir hier garnichts!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei im Web bei wog.ch steht jetzt auch "Veröffentlichung: 26. März 2007". *freu* Ich liebe diesen Shop. Naja wir werden sehn obs heut Mittag im Briefkasten liegt. Wär natürlich geil, würd heut doch glatt früher Feierabend machen |
|
||||
|
||||
hat wer n plan wie teuer die kane edition im saturn in berlin sein wird???
Zitat:
Geändert von Dark Warrior (27-03-2007 um 12:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Joa habs also auch heut morgen via erhalten. Hab am Mittag gleich mal einwenig in die Bonus-DVD geguckt. Nett nett
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich installiere es grade und gleich wird gezockt! habs mir beim Softwaredschungel in Wien gekauft die habens grad vorher erst ausgepackt!
der schrottige amazon wollte es mir obwohl ich schon am 24 Feb bestellt habe erst am 2 April zukommen lassen heute gleich storniert! amazon sieht kein geld von mir! aja hier noch der beweis :-) http://666kb.com/i/amzdjnzg2kpc56oe1.jpg Im übrigen momentan gibts auch noch zu jeder kane edtion ein gratis kane edtion mouse pad beim software dschungel! http://www.softwaredschungel.at/dsch....asp?ANr=81750 Geändert von HerrJesus (27-03-2007 um 14:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bei wog.ch gibts auch noch zu jeder Kane-Editon n CNC:TW Mousepad.
Obwohl mir das hier einige vor ein paar Wochen nicht glauben wollten. Wenns sein muss kann ich davon auch n bild hochladen. |
|
||||
|
||||
coole Sachen - Scrin kommen mir doch irgendwie vor wie Yuri (Mastermind etc.) - Scrin haben echt die abgefahrensten Einheiten.
Mauspad habe ich auch |
|
||||
|
||||
So, wenn ihr so weiter macht, bin ich dafür, bis zum WE alle Schweizer vom Board zu verbannen
Wer ist noch dafür
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Wo gibts denn hier in DE ein Mousepad dazu???
|
||||
|
||||
Zitat:
och, das war doch schon immer so - bei RA2 hatten wir das Game in der Schweiz glaub fast ne Woche früher - da führte ich die Online Rangliste zumindest eine Woche an |
|
||||
|
||||
Gönnt ihnen doch den vorzeitigen Spaß, dafür werden sie niemals Weltmeister...
|
|||
|
|||
Ich schau mal nach nem Script allá
if user=schweizer then ban until 29.03 oder so Und gleich mal die Sig angepasst unser Raptor Ohmann, da hilft echt nur eins: Heute einen saufen gehen, dann früh schlafen und ZACK is das Game drausen... @Spencer: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder Man sollte bis zum Wochenende in der Schweiz den Strom abstellen. Das gefällt mir besser. |
|
||||
|
||||
Zitat:
dafür Europameister im eigenen Land naja, ehrlich gesagt habe ich jetzt keine Zeit mehr mit Euch zu plauschen, muss unbedingt noch ein paar TW-Spiele meistern |
|
|||
|
|||
whaaaaa
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ein guter vorschlag. nicht zögern - umsetzen. |
|
||||
|
||||
Stromabstellen, wäre auch lustig, oder alle schweizer PC mit einem Wurm infizieren, der sobald CnC3 gestartet wird, abschmiert ^^ - so kurz nach dem Ladescreen, dass sie sich noch freuen -
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Wir können dich auch alle gut leiden raptorsf.(So in Richtung A.loch und D.sack denk) ^^