|
||||
|
||||
100%FPS nicht gleich 100% Gamespeed!
Zitat:
Die Umsetzung bei diesem Game ist wirklich von Low-Power Rechnern bis hin zu High End sehr gut gelungen. Nur irgendwie habe ich das Gefühl das du es nicht ganz verstanden hast. Beispiel: Jetzt kommt ein User mit gerade noch den minimal Anforderungen in die Lobby, eröffnet ein Spiel (ihm ist nicht bekannt wie die normale Spielgeschwindigkeit=Gamespeed wäre, da seine Kiste sie gar nicht mehr bereit stellen kann, aber für ihn als normal aussieht), andere Joinen, das Spiel beginnt und die anderen steigen aus dem Spiel aus, weil es zwar ohne Ruckeln läuft, aber die Spielgeschwindigkeit so dermaßen in den Keller gesunken ist das von einem ordentlichen Gameplay keine Rede mehr sein kann. Da bringt dir ein DELL XPS oder irgendwelche High End Rechner für zig tausend Euro dann auch nichts. ![]() Und wie meine eigene Überprüfung ergab, habe ich bei meinem System und bei vollen Details nur einen Gamespeed von 58% aber 76%FPS. Gut ich habe mittlerweile die optimalen Einstellungen gefunden und gesetzt, so das ich auf 100/100 komme aber ein normaler User der das Game z.B. nur über Fraps bemisst hat keine Ahnung das sein Gamespeed eventuell nur bei 40% liegt. Hinzu kommt dann übrigens noch die Sache mit dem weiter rauszoomen/bessere Kartenübersicht: Zitat:
Ich hoffe das es so verständlicher geworden ist.