![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
Na was denn hier los... :P
Totgeglaubte leben länger.. oder wie war das? Ich warte immer noch auf den Rückruf.. der nach Deinem Urlaub kommen wollte... *grins* Ist allerdings wohl ein langer Urlaub geworden ![]() Komm nach Köln Du Nase.. dann sehen wir uns dort und trinken mal fröhlich ein Bierchen ![]() Und Gersi ist aktuell mit Strechi und noch zwei Jungs in L.A. auf C&C3 Summit.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja ich bin wahrscheinleich mal am Freitag abend da. Wann bist Du in Köln?
|
||||
|
||||
mind. das ganze WE, nachdem er mittlerweile CommunitManager ist, darf er da arbeiten
![]() Also suche einfach jemanden der fluchend, wirr durch die Gegend rennt und dich im vorbeirennen entweder grüßt oder zum helfen rekrutiert ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ist das nicht sowieso aschantes dauerzustand auf lans? ich erinner mich da an diverse GBs...
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Scheint so in Magdeburg auf der Twinloc und in Berlin sah es da auch nicht anderst aus
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Man seid ihr gemein
![]() Ich versuch doch nur Euch das WE zu versüssen ![]() Und btw. ich denke ich werde ab Donnerstag Mittag zum Aufbau in Kölle sein. Gemeinsam mit dem größten Teil des GB-Teams und natürlich den Jungs vom EA-Lanteam. Ich versuche mir aber den Freitagabend ein klein wenig frei zu schaufeln, dass ich ein bissel Zeit zum Quatschen habe.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Danke, aber versuchen wir doch nochmal ein klein wenig realistisch zu werden, die einzige Möglichkeit mit dir in Ruhe zu sprechen ist die dich anzuketten oder irre ich mich da? Also ich werde Freitag am frühen Nachmittag in Köln aufschlagen