| 
		 
			 
			#31  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
		
		 Mach mal bitte folgendes, schraub die eine seite von deinem PC auf und schau ob sich der GraKakühler dreht wenn du im Windows etc. bist. 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
		
	
	Bei mir war es damals nen defekter GraKakühler der solche fehler ausgespuckt hat.  | 
| 
		 
			 
			#32  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
		
		 Wow, ist schon sehr extrem. 
		
		
		
		
		
			Also ich vermute das die Karte nen Knacks hat, besser gesagt einer der Rams. Das dieser Fehler nicht in den anderen Games so kommt kann durchaus mit der Programmierung zu haben, gut ich bin da auch nicht der Speziallist aber ich denke das die Karte bei diesem Game anders als bei anderen Games (besser gesagt deren Speicher) angesprochen wird. Sprich die Karte verarbeitet bei diesem Game die primären Berechnungen in einem anderen Speicherbereich (welcher vermutlich defekt ist) und bei anderen Games sind es nur sekundäre Darstellungsdetails, welche nicht oder nur sehr unauffällig auftreten. 
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
	Gruß AMD-Powered  | 
| 
		 
			 
			#33  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
		
		 Ich kenn das Problem, hatte ich mit HL2 anfangs ganz extrem. Bei mir hat damals nur geholfen einen älteren Treiber zu benutzen, dann war es weg. 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
	Zitat: 
	
  | 
| 
		 
			 
			#34  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
		
		 hab ein problem , das wenn ich die schatten unter high stelle , dass sie ganz verschwinden und bei high irgendwie so griselig sind 
		
		
		
		
		
		
		
	
	ist das normal? ![]()  | 
| 
		 
			 
			#35  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
		
		 Kommt auf deine GraKa an und welches Shadermodell die unterstützt 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
	Zitat: 
	
  | 
| 
		 
			 
			#36  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
		
		 hab ne saphire x1600Pro , die soll eigentlich doch  shader3 unterstützen 
		
		
		
		
		
		
		
	
	 |