|
|
|||
|
|||
Zitat:
hab xp prof sp2 2,2ghz 512 ddr noch 50gb frei sound is da 5.1 und nen dsl 6000 solte auch reichen aber der sagt immer das ich die anforderungen nicht erfülle. Die Frage dazu kann es sein das es an meiner "NVIDIA GeForce FX 5700VE" liegt? Ich finde irgendwie die Infos nicht ob die Pixel Shader 2.0 hatt oder nicht. |
|
||||
|
||||
(Nvidia 6x00 or better)
Es liegt wohl oder übel an der Graka :/ Laut der Nvidia HP hat das Teil nur nen Pixel Shadar 1.0 ... |
|
|||
|
|||
Naja shit happens zum glück noch net gekauft sondern nur aus der videotek ^^
also dann mal warten bis die graka stirbt das ich mir ne neue kaufen kann *g* |
|
||||
|
||||
Hoff vielleicht lieber gleich das alles stirbt *g*
Wie alt ist der rechner ? ![]() |
|
||||
|
||||
Wo wir schon über die HW jammern: E6600@2.4GHz, 2GB mit GF7950GT mit 512MB - die 2 Mission der UEF ist quasi unspielbar, jede zweite Sekunde hängt einfach. Was hat's da? Vor dem update gingen 3 AI-Gegner auf 81x81 relativ problemlos. Liegt das am update oder an der Kampagne?
|
||||
|
||||
Hmm also ich denke mal das es wohl
an der Kampagne liegen wird denn die Mission hatte bei mir auch am heftigsten gestockt zwar erstaunlicher weise nicht unspielbar aber doch viel mehr als in all denn anderen die da noch kommen nur Die Letzte Mission bei der UEF Stockte noch ein bischen mehr aber das is auch kein Wunder boah was ein da alles besuchen kommt is schon Hammer ![]() Und ich hab das Update zwar nicht aber es ruckelt also auch ohne nur das mit dem unspielbar könnte davon kommen obwohl ein Update doch eigentlich das Gegenteil bewirken sollte ![]() |
|
||||
|
||||
CSV , ist das nach nem Rechner neustart bzw Spielneustart noch gegeben ?
Ansich kenn ichs nur von zuviel gespiele mit Zeitbeschleunigung usw :o |