|
|
||||
|
||||
Das habe ich ja auch nicht. Gambler hat den Bericht auch nicht geschrieben.
![]() Aber so wie er (der Schreiber dieses Berichtes) die Käufer von SC mit diesem Bericht beleidigt hat darf man ihm mit gleichen Waffen gegenübertreten und mit Fakten beweisen, dass er sich ein gutes Stück aus dem Fenster gelehnt hat. Derartige Berichte gehören einfach nicht auf große Fanpages. Das macht nur die Stimmung kaputt und sorgt für Streß unter den unterschiedlichen RTS-Fans, wie man hier ja gut sehen kann. ![]() <edit>: Der Bericht wurde auf cnc-inside entfernt. Und wenn eine Diskussion über diesen Bericht auf dem UF stattgefunden hätte, hätte ich auch dort meine Meinung gepostet. Geändert von Junker (23-02-2007 um 18:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein, Gambler hat den Bericht nicht geschrieben, sondern er steht nur als Autor für die News, geschrieben und somit verantwortlich ist AsaT-76
![]() Und ich habe von SC nur die Demo angespielt, aber der Bericht ist schon "etwas" einseitig.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
AsaT-76 kenne ich nicht, aber Gambler ist korrekt, ackert wie ein Verrückter; und wir müssen uns ja auch nicht auf den Eben von jede anderer runterziehen...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Nochmal ganz klar: Der Artikel war falsch recherchiert, unzutreffend geschrieben und polemisch akzentuiert. Auch im Sinne des Marketings (Mach dein Produkt besser, aber nicht das andere schlechter) war der Artikel nicht richtig. So ... da er nun entfernt ist, sollten wir unsere Gemüter wieder abkühlen lassen ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
ich hätt den artikel ja auch gerne mal gelesen
![]() aber naja. ausrutscher gibt es immer wieder. is bisserl peinlich für CCI, aber kommt halt mal vor. sollte man sich jetzt auch ned dran aufhängen...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Einmal Narrenkappe für das cnc-inside.
![]() Die können ja gerne ein objektiven Vergleich im April zwischen diesen beiden RTS bringen. Glaub den lesen viele gerne. Der wird aber recht aufwendig werden, da man ja alles mögliche verlgeichen/bewerten muss. |