|
|
||||
|
||||
@Apokus
Merkst du eigentlich gar nicht, dass du hier Thesen aufstellst, die du in keiner Weise beweisen kannst. Woher willst du eigentlich wissen, wie ich spiele? Das war dann auch mein letztes Wort hier. Das Spiel gefällt mir nicht, das wars ![]() |
|
||||
|
||||
wie könnt ihr das schon im inet spielen, seid ihr betatester?
|
||||
|
||||
Gersi und ich ja.
Und Admiral... die Argumente kamen in der Beta auch immer.. zumeist von leuten die gerade mal in der Sandbox spielten. Daher hat man mittlerweile nen gewissen erfahrungsschatz ![]() |
|
||||
|
||||
oh man alter die Tech 4 units rocken ja mal derbe aders kann man das nich beschreiben... also ich möchte sowas echt nicht gegen mich haben da hat man schon richtig probs
![]() normalerweise spiele ich nur noch FFXI Online aber seitdem die demo draussen ist hab ich mich da nicht mehr eingeloggt ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe bis gez werder die Demo noch die Beta gespielt, aber was mich jetzt schon ankotzt sind die 8 GB benötigter Speicherplatz. Und das geht mir nicht nur bei SC auf den SAck sonder auch bei diversen anderen aktuellen Spielen. Medievilwar 2 bruach satte 10GB und Marvel Ultimate Alliance ganze 15GB!!!!!
Hallo? Gehts noch? Ich frage mich echt wie schlampig die Programmierer arbeiten und ob es nicht möglich die Spiele auf eine anehmbaren Größe zu schreiben? Sorry für s OT! Ähm aber ich werde es mir trotzdem mal aus der Videothek ausleihe und es mal ausprobieren^^
|
||||
|
||||
Hm.. du hast nichtmal die Beiträge wirklich gelesen
![]() Sonst hätts du mitbekommen das du auch mit deutlich unter 8gb alles machen kannst.. ( Ich hatte 3! GB vor der Installation frei , jetzt noch irgendwie 1 GB nach löschen der Installerfile und es läuft weiterhin flüssig und lies sich ohne probleme Installieren *g* aber bei der gelegenheit sollt ich die 120gig Frapsvideos mal löschen ![]() ![]() Ich denke die 8GB sind lediglich die Sicherheitszone z.B. für nen total Fragmentiertes System ( dort kanns sein das der Installer n "bisl" was auslagert ^^ ) Die 1gig Installationsfile von SC Demo sind schlussendlich 1,8gig groß ( 1200mb Texturen ) was ich für Angemessen betrachte wenn man bedenkt das alle Texturen aller Einheiten ect dabei sind. |
|
|||
|
|||
Wie Junker oben schon angemerkt hat, werde das wohl die Angaben für die Full sein.
|