|
|
||||
|
||||
man merkt aber das es von EA ist wegen denn einheiten ich finde es nicht so gut wie der wüstenbuggi aussieht
![]() und der BMT auch ![]() naja ich hoffe mal das es die ersten render sachen sind und noch besser werden weil der jeep erinnert mich ein bisschen an kknd 2 |
|
||||
|
||||
Also das BMT erinnert mich schon an das BMT aus TS.
![]() Mit dem Buggy kann ich leben, obwohl er fast zu Generals-like aussieht. (Vgl. Raketenbuggy der GLA) Schade finde ich, dass der Leichte Panzer Raketen hat? Ausgerechnet diese fehlen am Mammut...! ![]() |
|
||||
|
||||
ja, der buggi stört mich in der form auch. allerdings, der bmt hat verflucht viel ähnlichkeit mit dem aus TS, den find ich auch relativ i.O.
schön: wieder panzer für die gdi, nicht nur mechs. ganz ehrlich, wenn ich mechs sehen will, spiel ich mechcommander oso, nicht c&c. mal schaun, wie die einheiten im endeffekt aussehen werden.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der Buggy gefällt mir doch recht gut. Dieses Design hat was. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mich erinnert der Buggy an Halo oder UT...
|
|
||||
|
||||
das haste schon recht, er erinnert mich auch an en warthog und ich finde der Warthog aus halo würde gut passe.
http://www.halo2ce.epgservers.com/images/rhog.jpg Bilder über 50kb bitte nur als Link posten! Gruß Naos Zitat:
Geändert von Naos (23-04-2006 um 11:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Wüstenbuggy gefällt mir persönlich nicht gut er wirkt so mehr wie ein Spielzeugauto im Gegensatz zu den anderen Einheiten. Vgl.: ![]() ![]() Geändert von Baum^^ (23-04-2006 um 11:42 Uhr). |