|
|
||||
|
||||
TFD Patch 1.1
Wollte nur ankündigen dass auf http://www.ea.com/official/cc/firstd...ex.jsp?state=0 jetzt der TFD Patch 1.1 zum Download steht.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also ich habs mir geholt und muss sagen, das ich jetz schon total süchtig bin ... covert ops rocken
![]() |
|
||||
|
||||
hey ho ich bin neu im forum und habe gleich eine wichtige Frage zur collektors edition:
Ich wuerde mir gerne die kollectors edition kaufen nur frage ich mich was mit generals und zero hour ist. sind diese etwa "Generäle" und "Die Stunde Null"?? es kam ja als erstes "generals" in deutsch raus und dann "generäle". bei generäle und die stunde null sind statt selbstmordattentäter bei der ibg nun rollende fässer, was das feeling enorm reduziert! Wie ist das bei der kollektors edition? Oder gibt es vielleicht eine "uncut version"??? cya taker |
|
|||
|
|||
Im C&C Die Ersten 10 Jahre-Pack sind natürlich nur Generäle und Stunde Null, da ja Generals indiziert ist - aber kannst ja mal zwcks "Uncut" suchen, gibt's Patches für
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab auch mal ne Frage:
Ist in der UK Version irgendetwas zensiert, also unterscheided sie sich vom Spiel her von der US Version? Würd mir das Pack nämlich gerne Uncut zulegen, komme auch demnächst nach England, aber entweder ganz oder gar nicht, also lieber voll Uncut oder das Spiel gar nicht kaufen (hab die anderen Teile ja original Deutsch da, also, was soll ich damit nochmal?). |
|
||||
|
||||
bezweifel das die uk und us versionen sich unterschieden bei uncut oder cut
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In dem du die Suchfunktion dieses Boards verwendest und nach 'Uncut' suchst?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: Naja es geht mir ja nicht nur um einen Teil. Ich hätte gerne "Generäle" und "Die Stunde Null" uncut auf der Kollecktors edition. Cyborgs machen mir in den anderen teilen nichts aus nur bei den obengenannten gibt es "rollende Fässer" was total bescheuert und nachteilhaft ist. Geändert von Taker (21-03-2006 um 17:11 Uhr). |