|
|
||||
|
||||
Viel spass , und hoffentlich laufen bei einigen die "vorbereitungen" weniger chaotisch als bei wiederrum anderen *glucks*
Wenigstens hab ich dafür bei darki lustige vids aufm rechner sehen können ![]() |
|
||||
|
||||
wessen Vorbereitungen sind chaotisch??
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Weiss nicht...^^ *hust*
|
|
||||
|
||||
Ich und Swizzhero wären gekommen aber 300 Franken für die Fahrt ist uns echt zu teuer da wir kein HalbTax besitzen und eben kein EU Mitglied sind kostets extrem viel :/... tja ärgert mich, aber ich wünsch allen Teilnehmern viel spass und schliesse mich Blacktim an
![]() |
|
||||
|
||||
tjaaaa, SR, das ist dann wohl pech
![]() ich werd jetzt mal meinen kram endgültig abbauen (ist ja bei nem laptop nun nicht der riesen akt ![]() allen daheimgebliebenen ein schönes wochenende!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich werde noch bis heute Mittag arbeiten und dann los
![]() Wie chaotisch, ich weiß gar nicht wie das geschrieben wird, alles gut organisiert ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ich hoff gersi und darkwolf können noch wenn sie heim kommen, heut abend is cs:s train
![]() |