|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
also in berlin wäre echt cool da eine lan zu haben
|
||||
|
||||
GetBoinked Berlin hört sich gut an gersi.
müsste ich erstmal mit den GB-erfindern klären ob sie was dagegen hätten. ansonsten wär ich für vorschläge offen und dankbar. naja,wär nen tag länger bleiben kann,dem biete ich ne rundfahrt mit meinem bus an.passen immerhin mit fahrer 8 leute rein. und ich bin ein guter und sachkundiger stadtrundfahrer gg |
|
||||
|
||||
GBm1.0 *lach*
Das zählt allerdings nur, wenn wir den Support übernehmen sollen *zwinker* Näheres habe ich Dir per PM bereits mitgeteilt. Mir ists wurscht wann. Ich werde zu 99,9% dabei sein. Wahrscheinlich mit Anhang, den ich dann aufs Nightlife in Berlin loslasse *fiesgrins* Können wir eventuell BF2 mit ins Programm aufnehmen? Dann sei Dir eine zusätzliche Schar von Berlinern sicher, die Dir auch organisatorisch mit Sicherheit von vor Ort gerne tatkräftig zur Seite stehen. Tipps etc. bekommst Du selbstverständlich wie abgesprochen!!! Center wird sich mit Dir aller Wahrscheinlichkeit heute Abend nochmals mit Dir via PM in Verbindung setzen.
|
||||
|
||||
Oh je, jetzt kommen die ganzen Verrückten in meine schöne Stadt
![]() Marzahn, hmm, sind ja "nur" knapp 40km von hier ( natürlich am anderen Ende der Stadt ![]() Eigentlich ja mal ne gute Gelegenheit, sich in Sachen Yuri und ZH ordentlich vermöbeln zu lassen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wenn's im Oktober ist, und das Mindestalter bei 16 liegt, und Sven/Gersi/andere Düsseldorf&Umgebung-Bewohner mich mitnehmen könnten, warum nicht...
![]() Übrigens, was zur Hölle war jetzt mit der Lan in Düsseldorf Ende 05' Anfang '06? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()