|
|
|
|
||||
|
||||
|
also ihr mit euren clans seit schon ein paar haufen, kein wunder, dass center durchdreht. wenn ihr nur untereinander tauscht könnt ihr das nicht unter euch ausmachen? ständig schreibt ihr, dass leute sich von platz a auf b und b auf a setzen. also sorry, aber... naja is schon ok
![]() center, bleib stark is das mit meinen 2 plätzen angekommen? bin irgendwie nervös, dass ich keinen platz bekomme notfalls bringen wir noch nen tisch mit ![]() ps: ohh mein gott, nun fang ich auch noch so an... |
|
|
||||
|
||||
|
jo am wichtigsten ist das ihr zusammen hockt .. wo sich dann wer hinhockt is auf der lan dannja jacke :P
|
||||
|
||||
|
Warum wurde ich rausgelöscht?
|
|
|
||||
|
||||
|
nicht mehr gemeldet? nicht bezahlt? versehen?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hast du denn bezahlt? ansonsten: reservier platz 82 neu und überweis 25€?
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Was wird wohl ein User mit dem Nick "Freier Platz" hier denken?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
so, bin grad am updaten.
@ psycho nur zur info, naos kommt nicht. auf dem platz sitzt nu darkrush. @ müller geld is da, platz reserviert wegen den bugs, muß ich selber gucken, was mein bruderherz da wieder verunglimpft hat. laut meiner liste stimmt alles, nur sagt mir die hp grad was anderes. grummel. zur allgemeinen info freitags und samstags abends gibts *schreiende boinker-würste* zu essen. (2 wiener + brot + senf 1,- euro) samstag morgens frühstück, wie immer (im Eintritt inkl.) samstag mittag gibts gulaschsuppe (+ brot, schüssel 1,- euro) pizzadienst wird auch verständigt zu den getränken cola/mezzo 1,30 wasser 0,80 mixery 1,- karlsberg urpils 1,- bitburger 1,- diebels alt 1,20 warsteiner 1,- flens 1,- paulaner weizen 1,20 smirnoff 1,80 red bull 1,80 und wer bei den preisen jetzt motzt, kann sich gleich eine abholen... änderungen vorbehalten
![]() ... BoinK !!! Geändert von centerbul (22-03-2005 um 18:50 Uhr). |