|
|
||||
|
||||
@center: lass dir doch die daten doch direkt zu mailen?
aber hoffe du schafftst das bis zur gb, wenn nit, ja dann gibts bestimmt ärger ^^ |
|
||||
|
||||
ne, geht nich, kann nur die hp selbst ändern. auf die datenbank hab ich keinen zugriff. aber egal, wir ärgern uns damit nicht mehr rum.
hp is in arbeit. geht heute oder morgen on und wird dann weitergebaut. den rest mach ich hier übers forum manuell. bis zur nächsten lan haben wir dann wieder nen reg-tool. sorry, aber ich hab im mom leider keine andere möglichkeit.
|
||||
|
||||
Nojo, ok. Dann hab ich halt schonmal überwiesen und harre der Dinge die da kommen mögen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich meinte jetzte eher mit nem 0815 html formular auf der hp im internen bereich (was ja machbar wäre^^)
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Pah ... ihr Streber .... ich bin fürs überweisen zu faul .... ich lass das mal meine Mutter machen
![]() |
|
||||
|
||||
überweisen werd ich erst, wenn die seite on ist... :P
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
sodele, es passieren doch noch wunder.
die bank hats endlich mal gebacken bekommen, nach 3 veranstaltungen und was weis ich wie oft ich das beantragt hab, mir endlich alle daten fürs homebanking vom lankonto zuzuschicken. und achtung. die vorläufige hp is online. natürlich wird sich da noch einiges tun, das ding is jetzt nur mal schnell so zusammengezimmert worden. sitzplatzdiagramm is auch da, nur nen linktool zur reservierung gibts noch nicht. ich klär das morgen mal ab, falls das auf die schnelle nicht geht, mach ich nen eigenen thread, wo ich das dann manuell mache. das heißt, wer überwiesen hat, kann dann reservieren. aber bitte erst, wenn der thread da is und net jetzt gleich schreien, ich will platz 99... sowas überhör ich jetzt noch ![]() wer schauen möchte www.getboinked.net.
|
||||
|
||||
ich dachte die lan is ab 16 oder was soll das mim u18
![]() |