Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele/Turniere wollt ihr auf der GB4? | |||
CnC Alarmstufe Rot 2 (1on1) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
24 | 40,68% |
CnC Alarmstufe Rot 2 (2on2) |
36 | 61,02% |
CnC Generäle Classic (1on1) |
16 | 27,12% |
Dawn of War (1on1) |
2 | 3,39% |
Warcraft 3 TFT (2on2) |
10 | 16,95% |
Herr der Ringe (1on1) |
8 | 13,56% |
Herr der Ringe (2on2) |
10 | 16,95% |
Starcraft: Broodwar (1on1) |
2 | 3,39% |
Ground Control 2 (1on1) |
1 | 1,69% |
Need for Speed: Underground (1on1) |
9 | 15,25% |
Counter-Strike (2on2) |
13 | 22,03% |
Counter-Strike (5on5) |
14 | 23,73% |
Battlefield 1942 (8on8) |
6 | 10,17% |
Pro Evolution Soccer 4 (1on1) |
0 | 0% |
anderes Spiel (bitte posten) |
12 | 20,34% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
würde auch gern nfsu oder nfsu2 spielen :>
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() naja... dann überlege ich mir gerade dann doch meinen PC @home zu lassen... ![]() |
|
||||
|
||||
naja wenns kein extra u18 bereich mit sichtschutz gibt dürftest du cs:s ja sowieso net zocken :S
von daher müsste erst center sagen wie er das regeln will, obs normal cs turnier sein muss oder cs:s in dem dann aber keiner aus dem u18 bereich mitzocken darf wenn er es trennt^^ hm zu den teamturnieren, in ra2/yr wurde immer gelost glaubich, wie es bei renegade war weiss ich grad nicht^^ |
|
||||
|
||||
dann richten wir im Waschraum halt den U18 Bereich ein
![]() |
|
||||
|
||||
er sgate doch er "scheißt" auf diese besteimmungen mit u18 bereich
![]() also wenn sich welche finden lassen zocke ich auch css @gersi ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
nimm deinen pc einfach ma mit uli
![]() ![]() btw, willst du echt den desktop mitnehmen, oder den schleppo?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war nämlich echt klasse, die Spiele wurden automatisch ausgelost im KO-System mit Verliererrunde und und und *gg* Nur die Teams beim 2vs2 werden wir wahrscheinlich auslosen müssen, wobei es ja beim letzten Mal einige Unstimmigkeiten dabei gab ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm Call of Duty oder Mohaa wäre für mich noch interesant
![]() spielt das auch einer von euch wenn ja dann nehme ich es noch mit ![]()
|
||||
|
||||
Bei CoD wäre ich auch dabei, nur so ganz zu zweit isses etwas langweilig
![]() Aber ich werds mal mitnehmen ![]()
|
||||
|
||||
jo, bringt doch einfach mal mit, wird sich bestimmt jemand finden, der mitzockt
![]() jetzt die ultimative frage: wer hätte denn bock auf ne runde mechwarrior? (mercs)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
ich würde gerne renegade (so 4on4 oder 5on5) ja generals classic un eventuell cnc tiberian sun
![]()
|
||||
|
||||
Rene Sniper 1on1 oder 2on2?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() mfg sbhc4 ![]() |
|
||||
|
||||
Nach meiner Meinung sollten Turniere in allen CnC-Spielen veranstaltet werden, wenn genug Spieler dafür zusammen kommen.
Das wären: RA2, YR, Generals, ZH, Renegade Wenn der Spielbetrieb der Turniere durch CnC-fremde Spiele nicht gestört wird, können von mir aus auch andere Turniere durchgeführt werden. Wichtig ist einfach ein reibungsloser Ablauf des ganzen.
|
||||
|
||||
gibts denn jetzt für turniere?
|
||||
|
||||
Ich habe für dow, ra2/yr und ccg/zh gevotet. Bei YR würd ich mir aber wünschen das Yuri als Armee nur eingeschränkt wählbar ist.
|
|
||||
|
||||
also da es ja ne cnc-lan ist, sollte ja auch klar sein, daß grds. alle cnc-games auch als turnier gespielt werden, wenn genug bedarf ist (wovn ich jedoch mal ausgehe). mir persönlich wär noch tft 2on2 und hdr 2on2, ggf. auch hdr 1on1 wichtig. hdr ist zwar kein cnc, aber zumindest ein rts, genauso wie tft ein rts ist. das ist aus meiner sicht doch näher an cnc als ein shooter.
cu Joshix |
|
||||
|
||||
renegade ist auch CnC und ein Shooter........
|
||||
|
||||
Aber jetzt mal ne Frage:
Es werden doch auch nicht cnc Spiele gezockt oder etwas nicht? Also ich meine Tuniermäßig. Weil ich hab keine kongrete antwort gefunden.
|
||||
|
||||
Du hast aber schon den Sinn dieser Umfrage verstanden, oder?
Lies doch einfach mal den ersten Post dieses Threads nochmal in Ruhe durch... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: z.B. könnte man es so machen dass Yuri in einem best of 3 nur einmal genommen werden darf. Geändert von MrYuRi (15-03-2005 um 19:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
oh man, das ist so ein punkt, der mir echt die nackenhaare zu berge stehen lässt. kein yuri - no france - omg. das geht doch hier nicht um eine weltmeisterschaft. so etwas ist doch kinderkram. mit solchen sachen werden turniere echt völlig kompliziert durchzuführen sein.
dann soll bitte ne kein kotg, hu kein mk bauen dürfen und ne fe ist auch verboten. ab 7 min und 38 sec. gilt es nicht mehr als fe - ich bitte die turnierleitung das aber auch genauestens zu überprüfen, was zur folge hat, daß jedes rep geschaut werden muß. da spielen wir dann zwar noch bis nach den sommerferien, aber das ist doch wohl nicht so wichtig, hauptsache die persönlich als imba eingeschätzten dinge werden ausgehebelt. das war jetzt nur mal so am rande nicht wirklich ernst gemeint, also hört doch auf für ne lan, wo es um nix weiter geht als spaß haben zu wollen mit solchen sachen einfach mal auf. cu Joshix |
|
||||
|
||||
Nun treib das ganze bitte nicht ins lächerliche joshix. Es ist doch wirklich kein Problem bei maximal drei Spielen (best of 3) nur einmal Yuri als Armee zu wählen. Das ist nun wirklich kein schlüssiges Argument.
Das Problem ist einfach das Yuri zu stark ist und somit ausgenutzt werden kann. Und grade wegen des Funfaktors sollte man daher über so eine Regelung nachdenken. Ich fände das jedenfalls angebracht. |
|
||||
|
||||
jepp ... da kann ich yuri nur zustimmen. yuri ist zu stark und würde ein solches turnier verhunzen ... aber solche regelungen mitsamt der spieleinstellungen wie bauhof erneut bereit an oder aus, sws etc etc werden denke ich mal noch bekannt gegeben wenn es soweit ist ...
|