|
|
||||
|
||||
Jawohl
![]() Ich halte dir auch ein Platz in der MM Reihe frei falls du willst ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ja her damit ^^ und lol dan muss sich naos aber für die zeit bewerben und ne 3h trialzeit absitzen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
man darf also doch in der halle rauchen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich muss euch enttäuschen, mit "Das Video von Mosch" ist wahrscheinlich eher "Banned for Life" gemeint. War zu dem Zeitpunkt noch sehr neu und keiner kannte das, also haben wir die ganzen Teile auf Beamer geguckt
![]() Frühsport war schön. "So, alle in Position! - Ja, gut so! Mosch, ein Stück links! Ja! Ja! Zu viel! Ja, so! Present, ducken! Nein, duck- genau. So.... halt! Nein, halt mal, nicht so viel bewegen! Alle schön jetzt auf der Position bleibe-" - "Warnung! Nuklearschlagzielsucher angebracht!" - "-n.... wer war das? Wir haben gerade..." - BOOM - "OK, alle noch mal zur Mitte der Karte...." ![]()
|
||||
|
||||
Ich werde kommen, wenn ich Urlaub bekomme.
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Diesen *frühsport* sollten wir beibehalten, tun, werden, machen, wiederholen ![]() |