|
|
|
|
||||
|
||||
|
besoffen spielen gehört auf der GB irgendwie schon zum guten ton, sofern man überhaupt spielt...
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Öhm, darki, seit wann geht man auf ne GB um zu zocken? Ich nenn das immer Board-Treff mit angeschlossenem Zockteil
![]()
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal kurz ein paar Fragen:
1. Gibst bei der GB irgend ne Art von Catering? 2. Falls nicht, gibbet in der Nähe einen Supermarkt/Trinkhalle oder ähnliches? 3. Was wird gedaddelt? So far.....
|
||||
|
||||
|
hum, die letzten male wurde gegrillt, pizza bestellen geht soweit ich weiß auch, nicht weit entfernt is nen bäcker, bei dem man auch so das nötigste kaufen kann, denke mal, prinzipiell einkaufen sollte nicht das problem sein, ne größere tanke war auch nicht SO weit weg mit dem auto...
gedaddelt wird, was gedaddelt wird bring mit, und schau, ob du leute findest, die's mitzocken... offizielle turniere soweit ich das vermute wohl nur c&csollte ich scheiße erzählt haben @ orgateam - entschuldigung ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Welches C&C denn? Is eigentlich egal weil die alle schon ewig nicht mehr gezogt und vermutlich ne Null auf diesem Gebiet bin...
Allerdings hoffe ich auf eine Runde Renegade. ![]()
|
||||
|
||||
|
die wirst du bekommen
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() An der A6 is aber ein Autohof, mit McDonalds. Da bin ich dann mit ein paar Kollegen hingefahren ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das mit der Pizza kann ich nicht bestätigen, ich fand sie zwar auch nicht überragend, aber für eine LAN reichts wirklich dreimal.
Du bist halt einfach zu verwöhnt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde wahrscheinlich auch dabei sein *freu* Evt könnte ich noch ein paar von unserem Clan dazu bewegen auch zu kommen. Kann man auch ganze Tische mieten ?
@EEB krüsches Kind, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. So long Ben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() - nu weiss ich, weshalb zwischendurch in der Halle so ne angenehme Ruhe geherrscht hat ![]() P.S. sobald ich wieder nüchtern bin, gehts ans eingemachte ...