|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Mal ne Frage
			 Tschuldigung, wenn das jemanden hier nervt, aber mich würde mal interessieren, ob hier (in das Forum C&C-Online-Gaminnnnnng) schon mal jemand was reingeschrieben hat? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   geh mal auf "alle beiträge anzeigen" | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Tschuldigung, aber dafür brauch ich ein tuorial    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   rechts oben ist eine Auswahl, wo momentan stehen sollte: alle beiträge der letzten 45 Tage - stell den mal auf ALLE BEITRÄGE 
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   negativ, bei mir existiert da keine auswahl.     Da ist nur unten eine, über die man zu den einzelnen Foren wechseln kann. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   hm? dann stellst du halt in deinem Profil ein. sollte gehen. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ok thx Hab noch gar nicht gesehen, das man das dort auch machen kann. Warum man das nicht in der topic-übersicht machen kann (bei mir) weiß ich nicht, sich wieder im browser irgendwas verstellt. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   ok gut! ich glaub den kann man jetzt schliessen, oder? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   man kann... und ich werde... CLOSED 
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |