| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

muhaha wer würde sichd an aber wundern über die nächste rechnung^^ 

aber mich würde es auch mal interessieren ob es einen monileihservice gibt?  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

hab Gottseidank nen TFT   

In welcher Größenordnung is die Lan denn überhaupt? 100 - 200 Leute???? 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

halte ich für ne utopische annahme, soviele leute nach kerzenheim auf ne c&c-lan zu kriegen...   weiß nicht genau wieviele die letzten male da waren, auf jeden fall ne ganze ecke weniger als 100 - aber gesoffen haben sie wie 500 ![]() 

Ich bin ein Userpate! 
			![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

ich wette de hast schon alleine für 200 leudz gesoffen  

![]() weniger als 100, das wird gemütlich ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

na denn mal ordentlich die werbetrommel rühren, dann passt das auch mit den teilnehmern  

![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Ich hätt mal 2 fragen  

Welche games ausser C&C werden gezockt so z.b ET   :P oder cs  .de 2te frage   könnt man das vielleicht so machen 1 rechenr mit inet besorgen fr ogamer   hamm ja genug (bräuchten nur 1 glaub ich da man in der zeit keine atts fliegen wird   (hoff ich mal ) )  Ich müsst noch infos besorgen wie man client spielt usw   mfg blubl  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Gezockt wird was die Leute halt wollen, denk ich mal. Ist eine C&C LAN - aber wenn sich Leute zu UT2003 oder CS verabreden und das dann zocken dann ist das eben so ![]() 

Zitat: 

|