|
|
||||
|
||||
1.81m
73kg => 22.3 (20 jahre)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Pfff, ich find den Test absolut schwachsinnig.
Manchmal glaube ich, die haben den für ein paar Hausfrauen entwickelt, die nix zu tun hatten und sich über ihre fetten Hüften beschwert haben ![]()
|
||||
|
||||
24,2
1,76 bei 75 kg naja ichhabs chon eine kleinen bauch aber gut ,, die frauenw ollen ja was zum kuscheln
|
||||
|
||||
![]() Tach, ich bin Meister und das ist mein erster Beitrag hier, ich komm von CnCHQ.
Also mein BMI is 17.5 aber ich bin ja auch erst 13 |
|
|||
|
|||
bin mit 20.2 noch ganz knapp im idealbereich. dann hatten die ärzte doch unrecht
![]() |
|
||||
|
||||
Hab bei 88 kg und 186 cm n Wert von 25,4 obwohl ich nun überhaupt nich dick , dicklich oder ähnliches bin .
|
||||
|
||||
Bin zu faul zu messen,aber wird sich schon im Bereich eines Flugzeugträgers bewegen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|