|
||||
|
||||
![]() Ich weiss, wie der Trick geht. Und da bin ich
gewiss nicht der Einzige. Gestern hatte ich einen kurzes 2-Spieler-Fun- game. Ich wandte den Trick an und überraschte seine Basis mit einem Chrono-Kommando. Er überlebte aber (bzw. war mein Kommando tot ![]() als Cheater zu beschuldigen. Ich hielt entge- gen, dass ich keine zusätzlichen Programme benutze (abgesehen vom Betriebssystem und Programmen, die AR2 nicht beeinflussen ![]() und dass es ein Trick sei, der IM SPIEL ENT- HALTEN ist. Er sagte, mit Cheatern spiele er nicht und ging raus. Argh! Es ist doch so, dass man auch mit dem Spion-Trick nicht unbe- dingt besser spielt, wenn man nicht trotzdem eine gewisse Taktik verfolgt, nicht!? Und wie der Tank-Rush oder das Sammler-Killen ist es doch etwas, dass von Westwood ermöglicht worden ist. Ja klar, es ist schon etwas in der Grauzone, da man so einen Vor- teil gegenüber denen hat, die den Trick nicht kennen oder auf Seiten der Sowjets spielen. Aber wenn man nicht gut spielt, nützt auch dieser Trick wenig. [ 24. Juli 2001: Beitrag editiert von: BDBill ] |