|
||||
|
||||
Na
![]() ![]() Irgentwann hol ich dich auch mal ein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() also 10000 ist ne nette Zahl
![]() ![]() aber es würde mich auch freuen so ne 5er stehen zu haben. i Ich würde bis Ende des Jahres an deiner stelle nicht mehr Posten sieht einfach :king: mässig aus ![]() also auf deine nächsten 100000 FsXavier ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @ Xavie: wie lange willste das denn noch aushalten ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder willste die 10000 dein leben lang jetzt behalten ![]() |
|
||||
|
||||
lol
wer lesen kann is im vorteil ... er braucht ein neue sig und n neues avartar ... und das dauert ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol weil er keine signatur hat kann er net mehr schreiben wa rofl
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, nun kann ich mal wieder anfangen zu posten, hab ja neue Sig etc. Jedenfalls hast duch auch net gerade wenig in internen Foren gemacht. ![]() ![]() Die meisten Spam-User(^^) haben wohl alle irgendwie mehr in den internen gemacht, komisch...^^ @Cyvox Was soll denn das bedeuten? o_O Sprichste da nur meine schlechten Zeiten in YR an? Weil einmal Rang 1 war ich, wenn das mal net was erreichtes is :P Und dazu das ich noch 20k erreichen werde: Ich denke nicht das ich soviel erreichen werde, weil eventuell bis dahin die Zeit seeehr doll fehlen wird. Jeder hier in diesen Forum wird irgendwann keine oder nur sehr wenig Zeit haben, soviel dazu^^ Dann habe ich ca. 2,5 Wochen oder so nix geschrieben, denke reichte aus...^^ Ausserdem hab ich Screen von den 10k - deswegen kann ich ruhig was schreiben, die Zahl is für immer gesichert ![]() @all thx 4 the gratz^^
![]() Geändert von Dhaos (17-12-2003 um 22:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
gibts bei dem thread bald ne neue Runde von Xavies Postingfasten, jetzt wo er wieder unter die 10.000 gefallen ist ?
![]() |
|
||||
|
||||
lol^^ er kann 2 mal 10000 feiern!
|
|
||||
|
||||
Beim britten Mal 10.000 biste dann Profi im Feiern.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() man ich bin schon froh wenn ich endlich meine 1000 posts habe :king:
|
|
||||
|
||||
jo und ich 100
![]() ![]()
|
||||
|
||||
xavie... ich mach mit...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
öhm wieso eigentlich?
im trash is keine großer thread gelandet und sonst seh ich auch kein forum das is archiv verschoben wurde oder? MfG nettesau |
|
||||
|
||||
man lese hier: http://www.cncforen.de/showthread.ph...298#post834298
|
||||
|
||||
Muss ich halt nochmal feiern, soviel sind ja net verschwunden.
|
||||
|
||||
man das 2te mal 10 000 posts
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo 10 000 Posts is echt schon ne ganze Menge
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal war ich sehr aktiv damals und dann kommts noch dazu das ich lange regestriert bin. Leider kann ich die Aktivität nicht mehr so halten.
![]()
|
||||
|
||||
Zum 2. mal habe ich nun 10k. o_O
|
||||
|
||||
Das ging ja jetzt ganz schön schnell.
Wie haste das nur gemacht? ![]() Aber, aller guten Dinge sind ja drei. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wollte grade sagen, da haste in den letzten Std. ganz schön Gas gegeben...
![]() Und jetzt ist wieder Abstinenz angesagt?!? Zumindest für ne gewisse Zeit wieder, obwohl Ava und Sig haste ja jetzt auch neu. lol |
|
||||
|
||||
Deswegen auch keine Abstinenz^^
Zudem habe ich Gas gegeben, weil es ja verlorene Beiräge waren. Und was verloren war, musste wieder eingeholt werden.(gedanklich bin ich deswegen schon lange über 10k gewesen..) Was meint ihr wie ich überhaupt soviel Beiträge bekommen habe? - Von nichts schreiben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
na dann wünsch ich dir mal
![]() |
|
||||
|
||||
Hoffen wir das es kein 3. wird.
![]()