|
|
||||
|
||||
|
@Devil
Immer ruhig bleiben !!! Die Lan kommt schon noch Aber mir geht es genau so ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
also ich sag mal ganz vorsichtig
4 lan.je nach dem wie ich in urlaub bin.... ![]()
|
|||
|
|||
|
Ofizieles ABMELD mein urlaub wurde gestrichen :(
es tut mir sehr leid boink kann aber nix machen außer vielleicht nen gelben rein legen aber den kann ich ja nett schon nen monat vorher beantragen *g*
|
|
|
||||
|
||||
warum nicht? ![]() leute leute leute... ihr macht es mir echt nicht einfach ![]() ich weiss echt nicht, wie ich das mit der Lan gebügelt bekommen soll ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Da muß ich Gersi aber Recht geben
Ich hab bei der letzten GB auch blau gemacht Und Gersi: Das mit der Lan das klappt schon irgendwie..... ....das muß einfach. Ach so das hätte ich ja beinahe vergessen........ .....ich bring wieder ein Fotoapparat mit ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
GetBoinkIII viele Admins und Juser Alkohol Peinliche Situationen auf Film gebannt In mir kommen gerade Krimminelle Ideen zum vorschein ![]()
|
||||
|
||||
|
Re: Ofizieles ABMELD mein urlaub wurde gestrichen :(
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich würd auch gern kommen ...
Is noch Platz?
|
||||
|
||||
|
Ja jede Menge...
|
||||
|
||||
|
Befindet sich zufällig noch ein freier Monitor im Laninventar? Denn meiner gibt so langsam aber sicher den Geist auf und nen Transport überlebt er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Nachtrag:
Ich komme mit BurnXout, der war eben hier und wir wollen beide kommen edit: Gibts da nen Yuri - Tunier? 1vs1 / 2vs2? brauche Infos
let the balls fall where they may Geändert von DeimosMX (01-07-2003 um 00:07 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
@ Aschante: was heißt jede menge eine zahl??? bitte. ich muss mir das galaube ich auch noch mal überlegen.
|
|||
|
|||
|
150plätze ca 90angemeldet.also kannst do noch 60 personen mitbringen
|
|
|
|||
|
|||
|
japp, ich komm auch
Thx @Deimos |
|
|
||||
|
||||
|
Wieviele Casemodder gibts hier denn? Wenn genug da sind können wir doch einen kleinen Casemodding wettbewerb veranstalten.
|
||||
|
||||
|
*abmeld*
nT = no Text
|
||||
|
||||
|
Re: Ofizieles ABMELD mein urlaub wurde gestrichen :(
Zitat:
Mach gelb, blau, rot, gruen oder was auch immer....hab ich auch bei der letzten LAN gemacht. Du weisst ja, was dir blueht, wenn du nicht kommst ![]() Zitat:
![]() Zitat:
ich werd auch vorsichtig fahren ![]() Geändert von BoinKBoss (01-07-2003 um 17:15 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
cnchq wird exclusives Filmmaterial an die Community stellen.
Gefilmt von Deimos und mir. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Ofizieles ABMELD mein urlaub wurde gestrichen :(
Zitat:
Ums vorsichtig fahren gehts auch gar nicht, nur mein Monitor hat nen gewaltigen Schlag und deshalb lass ich ihn zu Hause. denn er kann wenn er will jeden Moment ausfallen, ich warte förmlich darauf, dass es plötzlich nen Schlag tut und ich im dunklen sitze. Und nen neuen kann ich mir derzeit nicht leisten, ich hoffe ja noch immer, dass mir meine Eltern ihren TFT leihen, aber solange da nmoch nix sicher is......
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
|||
|
|||
|
auf der get boinked II war ein beamer
Vielleicht kannste dich da ran setzten und alles auf 8x8 meter spieln oder wie groß das damals war ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wann ist denn nun die site fertig
vorsichtig frag << und auch ganz leise wieder geh ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Besonders lustig wäre das in 1on1 ^^ *Na was macht mein gegner denn gerade *"nach vornschau" ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Die Seite wird in den nächsten Tagen online gehen.
|
||||
|
||||
|
das hör ich gerne
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was'n? Wie ihr beide strippt? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() obwohl :dead: nee bitte kein strip! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
cem wollen wir beide für gersi ne runde strippen ?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
och, kinders... macht das bitte wenn ichschlafe
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
... öhmm... gebt mir lieber Freibier ![]() ![]() |