| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja,solltest du tun... also, die renegade-spiele auf lans gefallen mir immer am besten...   
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hehe....ganz deine Meinung   Bei mir ist Anwesenheit sowieso Pflicht, muss ja meinen Titel verteidigen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  - ich werd versuchen ihn dir abzujagen (wobei ich da sicher nicht der hoffnungsträger der truppe sein werde  ) - und ein paar andere sicher auch...  und sven, franz und gersi sind ja auch noch da... ach ich freu mich schon!  
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Der Campingstuhl bleibt schön da wo der is  Der gefällt mir sehr gut  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich hoff nur, dass wir auch ein bisschen Ravenshield zocken werden   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| gersi, ich kann zwar kein rash - aber auf ne runde coop hab ich bestimmt lust. GEGEN dich spiel ich sicher nicht *angst* *g* 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Achwas... notfalls ( wenn ich mit dabei bin ) spielt ihr beide gegen mich   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  joa.... ich frag mich nur wer noch auf die lan kommt... vietz ? , weeded ?   Ansonsten... würd das wohl n traum bleiben gersi...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  ... wäre mal echt klasse so 16vs16 oder so   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hmm naja wo willst die restlichen 29 leute hernehmen ... btw 8 vs 8 is max pro server ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| auch im Lan??   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja.. wie willst du mit 16 mann auf einer stelle starten ? Oo und das gedrängel an den türen... das FF... die grens... omg... denk doch ma daran | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| DAS wäre doch das geile   .. eine Gren 8-10 Kills  hast ja schon Recht  ... 8vs8 auf einer Lan würde mir auch schon reichen *seufz* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Sach ich ja *gg* aber woher nehmen wir die anderen ? -.- | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wir erziehen die Renegade-Zocker um   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Dann spielen se wenigstens was gescheites   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| die Sniper-Waffen müssten BoinkBoss doch gefallen!?    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ja... das schon... aber erstmal muss die lan kommen   und nu lass btt ansonsten kriegen wir noch eins auf die nuss *Gg+ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nuss?? *AUA* naja... Camping ist eine "Strategie" bei Rash... und um Strategie gehts doch auf der GBIII *wieder geschickt ontopic sei*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Der Termin ist zwar nicht grad gelungen angesichts der Boa-Clan-Lan 2 Wochen vorher ^^ Wenn ich trotzdem genug Kohle hab, komme ich aber gern, also vorläufig  
				__________________ Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| diesmal würde ichauch gerne kommen , mal sehn ob sich das einrichten läst 
				__________________ Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| vielleicht reichts auch für eine runde darfwolf "killing" ,fang gerade an ein bisschen zu üben   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Mir klingts nach wie vor in den Ohren... Naja schwamm drüber. Ich mache mir im Moment keine Sorgen, dass wir die Bude nicht anständig voll bekommen. 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Öh, unsere Clanlan ist ein wenig länger geplant als die GB III, jedenfalls steht der Termin erheblich länger fest.... 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    Auch dabei   Breuchte aber mal die genaue anschrift  
				__________________  liegt der Sniper tot im Keller      dann war MC mal wieder schneller      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Jo, ich komm auch.  |