|
|
|||
|
|||
|
Wir dürfen auch nur 'normale' benutzen..aber so nen Ding mit zwei Zeilen reicht mir auch...da kannman auch dann ne Formel eingeben und muss dann einfach die Werte ändern ^^
Ach verdammt, was mach ich hier, ich hab grad Abi-lern-pause, bleibt mir doch weg mit Mathe ^^
|
||||
|
||||
|
Supi, wir dürfen vielleicht GTRs verwenden, aber die werden in den Mathe-Klausuren jeweils vorher gelöscht, also nix mit Programmen in der Arbeit
![]() @Klaus: Probier mal Math, >Fract, das wandelt ne Dezimalzahl in nen Bruch um... Geht zumindest beim TI-83. Denke mal das ihr den auch habt....
|
|||
|
|||
|
Lol Dezimalzahlin Bruch...ihr habt Sorgen...viel schlimmer sind Leute drann, die nicht nCr (also n über k, BenoulliKetten) rechnen köönen
![]()
|
||||
|
||||
|
ich darf den ti-89 nur in physik und vekorgeometrie brachen, aber nicht in mathe
![]() , da ich in ner anderen klasse physik und vekorgeometrie habe und die andere klasse diesen rechner nicht hat(nur 3 personen haben ihn(mit mir), diese gehen auch in die selbe klasse für physik und vege).
|
|||
|
|||
|
Ich liebe Vektorrechnung...aber wir machen des alles mit der Hand
|
||||
|
||||
|
vektorrechnung ist cool
![]() das ist verdammt einfach. na ja bis aufn paar ausnahmen wo man n bisschen nachdenken muss. hält sich aber sehhr in grenzen. son programmierbarer schund ist bei uns eh nicht erlaubt. dat kann ja jeder ![]()
|
|||
|
|||
|
Noch 17 Tage, dann schreib ich 300 min Mathe Abi.
Der Lehrer reicht ja zwei Vorschläge ein, bei uns: Einer mit Analysis + Vektorrechnung, der andere Analysis + Wahrscheinlichkeitsrechnung... ICH HOFFE SO DAS VEKTORRECHNUNG DRAN KOMMT!!!! Weil W' da muss ich kotzen!!!
|
||||
|
||||
|
möp ich schreib übermorgen!
![]() easy programmieren. ich hab bisher jede klausur ne 1 geschrieben entweder 13 14 oder 15 punkte je nachdem wie stark der auswendig-lern-teil bewertet wurde und wie gut es mir ging (ich hasse auswendig lernen --- ist so sinnlos) ach son abi is gar nicht so schwer. ![]() waren jeden falls die besten 3 jahre die ich hatte nur fun
|
||||
|
||||
|
@Chriss: Wir haben den "Sharp EL-9650", und ich denke da geht es nicht...
@MyersGer: "Auswendig-Lern-Teil"? Wasn das? Ich glaub sowas gibts bei uns nicht... @Peter: Bei uns sind programmierbare Taschenrechner nicht verboten... im Gegenteil das Abi wird auf sie zugeschnitten sein, jedenfalls teilweise: Das Abi besteht aus 2 Teilen: Als erstes bekommt man den "Pflichtteil", in diesem sind sämtliche Hilfsmittel wie Taschenrechner (auch normale), Formelsammlungen, etc. verboten. Wenn du mit diesem fertig bist bekommst du dne 2. Teil und deinen Taschenrechner, und dann hasst du auch keine Möglichkeit mehr an den 1. Teil ranzukommen... Sprich wir müssen das ganze Zeug also auch wirklich ohne GTR können... ![]() CU Klaus |
|
|
||||
|
||||
|
auswendiglernteil is son theoriescheiss.
da soll man dann alle schichten des osi modells können. (also netzwerktechnik) sowas muss man auswendig lernen. und sowas find ich schwachsinnig. auch wenn es wichtig ist, das zu wissen.
|
|||
|
|||
|
Da ich Mathe und Physe hab und da andere Sachen drankommen, ists nicht gut mit Auswendig kennen....hm, mal schaun wie's wird
![]() Mathe hab ich nen Noten schnitt 13,5 in Physe 13, das Problem sind alle anderen Fächer, zB mein P3 Deutsch, wo ich konstant bislang jede Arbeit mt 6 Punkten vollendet habe...
|
|||
|
|||
|
hm ok ich habe es jetzt immer noch nicht geraft
also fehlt da nicht noch die probe oder so? ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Mathe- Funktionen
Zitat:
4/6 => 6= 2*4-2 6=6 w.A.