![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde das mit den Buendnissen echt super.
Man koennte mehr turniere spielen und den Freundschaftsclans in denen es natuerlich um nichts geht ausser das was auf dem Papier steht. Ich finde man lernt nie aus. Anstatt vielen Fungames koennte man das mal machen mit ner Buendnisliga oder aehnliches. Bei Fungames lernt man auch aber ich denke wenn man was aufm Papier stehn hat ist das schon was anderes... ![]() Gruss Atom |
|
||||
|
||||
lol Werner
Was fällt mir zu Bundesliga ein ? Die Pälzer (die stink Teufel) sind unten!
![]() ![]() Aber so ein Tuni is wirklich eine gute Sache ... ![]() |
|
||||
|
||||
bundesliga modus ist echt
![]() aber erst nach GSG9 & Friends OpEn ![]()
|
||||
|
||||
lol da hoffe man mal das wir da auch richtig abräumen können gg
|
|
|||
|
|||
Hast recht dany.
Erstmal abwarten wie die Open laufen. Denke mal is zu ueberlegen wenn zum Schluss 3 GFC´ler aufm treppchen stehn... ;o) hehehe ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. ahits 2. acncwomen 3. 3 GFCler die sich auf der Treppe drängeln, wenn Sie es denn schaffen. Wir sind auch noch da. |
|
|||
|
|||
hmm...
war ja als scherz gedacht. aber nun muss doch GFC mit ihrem Koennen auftrumpfen und alles geben. Kenne nur den acnc und hatte schon das vergnuegen aber den ashit oder wie der heisst kenn ich jetzt leider nicht. Schau mer mal wies läuft und moege der Beste gewinnen... ![]() |
|
||||
|
||||
kleine Beschreibung zu ahits.
Der spielt mit verbundenen Augen , im dunklen Raum. Verkehrt auf dem Stuhl sitzend.Ohne Ton. Dennoch sieht keiner Land wenn er spielt. In meiner Gesamten Zeit in der ich spiele hab ich nie jemanden besser spielen sehen als ahits. Es gibt noch einige andere die an seine Klasse rankommen. acncwomen , Armeen , MrYuri , aRecon , VagrantUK. Letzterer ist wieder in unserem clan. Dennoch ich verwette meinen Arsch darauf das ahits gewinnt. Ich hab gestaunt als ich ihn spielen sah auf der LAN. Das schlimmste für mich war , er hat zu keinem Zeitpunkt irgendeine Anspannung gezeigt im Gesicht , der saß locker im Stuhl und hat alles kaputt gemacht, ohne Hektik und Stress. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() zwei Blicke langen hoffe ich doch... ![]() ![]() naja die ganzen Open sind mit guten Spielern besetzt. Lassen wir unes mal ueberraschen... |
|
||||
|
||||
sepuku du sprichst mir aus der selle
![]() Ahits gewinnt ganz sicher und auch ich verwette meinen arsch darauf das er nicht ein -einziges spielt verliere und da bin ich mir ganz sicher ![]() aber atom wir können auch eine wette machen *G*,wenn nicht nenne ich mich in der lobby vielleicht doch noch KingN00by *G* ![]() |
|
||||
|
||||
Warum wollt ihr alle, euren Arsch verwetten??
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
löööööööööööööööööööööööööööööl nomad
naja ich weiss nit vielleicht is dem king sein po schon taub vom vieeeeeeeeeeeeeeeeeelen..... (sitzen)! Das is das einzigste was ich mir vorstellen kann... Aehmm... King ich bin nit so der Wettbegeisterte besonders nit ueber Sachen bzw Personen wovon ich null Ahnung hab... Naja mein Geheimtipp im finale ist... Pfaelzer vs. Pfaelzer hehehe ![]() |
|
||||
|
||||
lol,naja wenn ahits ein pfaelzer ist
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() die beschreibung ist ja echt lolig ![]() fühl mich zwar geehrt ![]() aber ich halte sehr viele leute für wesentlich besser als mich, zB auf der lan das final, als sov hat man grade auf soner map keine chance gegen nen alli ohne sw, das is einfach so, ich bin nicht gut wenn ich so ein spiel gewinn (aber schlecht wenn ichs verlieren würd). und hektisch vorm pc sitzen, hm, sieht man mir vielleicht nich an, ka, aber es is auch nur n spiel ![]() und das ich gewinne glaub ich auch nicht ausserdem ich wette gern gegen mich (dann freu ich mich einerseits wenn ich doch gewinn und wenn nich hab ich wenigstens die wette gewonnen ![]() also wer will um was wetten? ![]() btw bin ich kein pfälzer sonder niedersachse ![]() |
|
||||
|
||||
lol sehr zutreffend Sepuku
![]() Das musste mal einfach so gesagt werden, für diese wunderschöne Formulierung hast du ein Lob verdient ![]()
|
||||
|
||||
nun ja
![]() aber der beste spieler aller zeiten ! ist noch nicht drauf (ich rufe ihm gleich an und hoffe das er zeit hat) @ahit du wirst dich wundern ![]() PS: bin richtig stolz auf unsere allstar gruppe ![]()
|
||||
|
||||
kannst du auch sein aleescy hehe(hast wirklich ne gute truppe zusammen gestellt)!naja aber wer besser sein soll als ahits?naja da bin ich mal gespannt (aber dann bitte nicht in meiner gruppe)!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() je mehr gute desto mehr fun machts ![]() |
|
||||
|
||||
da kommt sicher jetzt sein Omerta Freund.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jo wer ist das von omerta dany sagte schon mal was aber wer ???????????? Ansonsten RISPEKTTTTTTTTTTTTT wir haben echt sehr viele top zocker dabei ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() nein nicht der von OM3RTA es ging um henl aber er kann leider nicht ![]()
|
||||
|
||||
hm von omerta halt ich persönlich net viel
anyways, das letzte mal gegen henl hab ich im februar gespielt, weiss nicht ob er unter anderem nick weitergespielt hat, hab ihn aber auhc schonma in generals gesehn. schade, wär bestimmt auch lustig geworden ![]() spielt er denn noch yr? |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin neues GFCa Mitglied und stolz darauf denn es ist ein guter clan genauso wie ihr es seit.Ich wollte euch alle mal begrüßen hallllllllloooooooooooo.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hallo Mighty
![]() @ahit Zitat:
![]() leider ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (08-01-2003 um 19:55 Uhr). |