![]() |
Freundschaft?
so hallo!
für alle die es nicht wissen ich bin der leader von DPS und komme doch mittlerweile wie der rest von dps doch ziemlich gut mit GSG9 aus,daher wollte ich ein bündnis vorschlagen (banneraustausch und werbund auf der jeweiligen hp ,sowie training und freunschafstspiele der beiden clans)!was haltet ihr davon ? naja ich warte auf eure antwort,ich hoffe das eure chefs es auch so sehen wie ich ;) ! |
Hi, KingAdler ich wollte dich nur darauf hinweiser dass zurzeit nur einer unserer clanleader erechbar ist und zwar cem (Sepuku), der ander Dany(Aleecsy) ist soweit ich weiß im urlaub.
|
Dany ist seit heute Abend wieder da.
Ich finde die Idee gut und es macht mir auch echt Spass mit dir King. Dany ist der Webseitenbastler. @dany das Passwort ist nicht korrekt junge, ich kotze ich brauch das Admin Password für den clan und zwar das richtige. :motz: |
Freunde.....
Cool...
Das währe ja nicht schlecht, wenn unsere Clans mehr miteinander was unternehmen würden....:) Es stört ja nicht, mehr Kumpels auf eigener Seite zu haben;) |
Freundschaften sind immer gut , wenn sie dann mal zu den richtigen leuten sind !!
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo , scheint ne gute idee zu sein ! Denke ist machbar , neue verbündete und freunde sind immer gut ! Ausserdem scheint ja kingadler ein netter fairer guter spieler zu sein denke da könnte man sich warm werden löl wenn alle im clan so sind ist das eine gute sache !!! Auf Wiedersehen!!! :hat :hat :hat |
lol!danke für die netten worte !freut mcih das ihr das so seht hehe.ihr könnt uns ja auch mal auf unserem board besuchen gg www.webteufel.net/forum!gut sep,ich warte dann auf euren beschluss (aleescy ,dir und deinen leuten).ich hoffe schonmal auf ein baldiges bündniss gg:D
|
Yo TERRRRORR , wir sind alle so :D
Find ich ne gute Idee, kenne zwar nur ca 3 Leutz von euch aber das kann man ja ändern :) |
so jungs wie siehst denn jetzt aus (wenn ich mal fargen darf gg)?
|
hab extra sehr sehr lange nachgedacht ...
bündnis ? warum nicht ;) banner --> http://www.beepworld.de/memberdateie...sg9-banner.jpg (hintergrund könnt ihr verändern je nach hp. farbe) mfg aleecsy :hat |
YEA...
Willkommen im Club Jungs..:Prost:
Ich weiß zwar nicht wieso man dazu unbedingt einen Banneraustausch durchführt:confused: , aber egal:D . Als Symbol für freundschaft?? |
Zitat:
@ Kingadler wir hatten Intern einige Dinge zu Regeln. Sorry wegen der Verspätung. |
lol sepuku kein prob,hauptsache es hat geklappt wollte halt dann nur mal wissen wie es aussieht gg!ich sag german bescheid der hat unserern banner dann bekommt ihr den auch gleich!
|
HI GSG9 ihr seid ja zimlich beliebt jetzt habtihr schon 2 Bündnise ;)
Eins mit uns und mit DPS (zugegeben ich kenn die nicht mal:rolleyes: ) Naja viel erfolg sry das wir uns net mehr so häufig sehen aber in Generals gehts wieder ab, vielleicht wird GSG9 da ja besser als GFC:p :D |
Wie generals geht wieder ab ist doch noch garnicht raus oder hab ich da was verpasst???
|
du kennst DPS net?*SCHÄM*naja wirst uns denke ich dann hoffentlich bald mal kennen lernen gg
|
Lol
Zitat:
|
Zitat:
Ihr könnt auch permanent besser sein als wir. In eurem Fall ist das ok. Aber auch DPS gönne ich das. Gruß euer Sepuku |
danke sepuku,aber ich hoffe wir werden mit ein paar trainingseinheiten zusammen mehr erfolg haben hehe:D !und ich denke das das auch der fall sein wird .
|
Hi King,
Montags und Donnerstags ist bei uns Trainingstime. Ich schlage vor wir lassen unsere Teammember aufeinander losgehen.Von uns sind immer ca. 4-6 Leute da. Das wäre ganz gut weil wir dann mal gegen andere spielen und andere Taktiken abwehren müssen. Und deine Leute können mal gegen die Schüler von Sepuku kämpfen.:eg: Du weisst ja wie ich ally spiele.Mittlerweile sind alle auf einem ausgewogenen Level. Also wär cool wenn du das bei dir mal kommunizierst und wir alle davon profitieren. Dann kombinieren wir die Kingadler Sepuku Taktik. Kann ja nur besser werden, denn zusammen rulen wir ja alles weg.:eg: Gruß Sepuku |
Hehe klingt nett
ich werde auch da sein:eg: und versuchen einiege zusammenzutrommeln so 2-3 Leute Mal gucken was ihr so lernt und auf wir's mit euch aufnehemn können ;) |
cool,
da freue ich mich cyvox du bist ein Hammerguter yuri. Aber ich weiss nicht wie du mit anderen Ländern spielst. Alles ist erlaubt.Wir spielen aber auch mal reine Irak Games. Alles Irak und Fettes Geballer.:D |
Jo ich bin mit Yuri recht gut
Aber dir ist klar das ich früher immer mit irak gespiellt habe Auch in meinen clanmonat hab ich größten teils mit irak gespielt Also sooooo schlecht bin ich mit den Sovis auch nicht ;) Und Phill ist ein Hammer Alli gamer Aber ich weiß nicht auf er kommtsein Laufwerk ist kaputt mal sehen auf's was wird bis denne :cu: |
naja das wird ja ne heiße sache gg.bin leider erst wieder gerade heimgekommen und muss heute abend auch schon wieder ins internat ,aber so nächste woche am we können wir das machen.ich bin nämlich gerade für accc ,dps clan und das board bei uns zuständig weil webby weg ist und da habe ich viel arbeit.sorry,aber geht erst nächstes we ich hofe das ist ok.aber dann gehts dafür richtig ab hehe
|
Ihr habt noch gar keinen Banner von uns, huh?
Wenn dem so ist, ein bisschen Geduld, wir sind gerade dabei einen Banner zu entwerfen :D |
ja ich ahb vorher mal xdabrax ,german und neo bescheid gegeben die amchne jetzt alle ienen und dann wirde der beste ausgewählt und dann bekommt ihr ihn sofort!ist das ok?
|
ok ;)
|
Sooo gleich mal ne Frage wegen Banner :
Wie gross darf der sein? Denn oft geht es ja nach den Banner- Standard-Massen von 468*60px, wenn man dann aber mal bei den Ra2Knights gucken geht sind da manche fast doppelt so gross :D |
Zitat:
Da könntet ihr mal checken wie gross die in der Regel sind. Gruß Sepuku @Kingadler mann ich will mal wieder mit dir spielen, das ist echt immer Saucool meld dich doch mal! |
468 X 60 ist perfekt (kann aber grösser sein) ;)
|
danke sepuku!ja war jetzt leider und bin noch seit 2 wochen im internat *HEUL*,aber ab freitag können wir 18 tage lang gamen *GG*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |