|
||||
|
||||
![]() *murmel* ... Was mach ich nur ... was mach ich nur ... *murmel* *Leine zück* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
hm stimmt ja eigentlich... hat es gar keine manieren? hm, wenn es schon ueberall sonstwo radau macht, kann es sich nicht mal im eigenen heim anstaendig benehmen?
![]() ich schlage folgende lektuere vor "kleines benimm-einmaleins fuer ots" |
|
||||
|
||||
Hatte ich schon erwähnt, dass es ständig macht was es will, es ist so frech und vorwitzig und schnell, dass man aufpassen muss wie sonstwas.
Aber du hast Recht, ich werde ihm heute Nacht das Knigge des kleinen OT´s mal näherbringen. Wenn es mal nicht wieder auf Abwege ist *grummel* Schrecklich, da dreht man sich mal 1 Minute um und schon treibt es seinen Schabernack *Kopf schüttel* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja wahrscheinlich meistens in den Foren die wir nicht sehen ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich wuensch dir jedenfalls viel glueck dabei... notfalls die leine verkuerzen und noch staerker unter strom stellen...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ihr alten spammer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() mach wat Sternchen ![]() *bzzz* |
|
||||
|
||||
Zitat:
:hmmm: Das muss ich mal ausprobieren Crash .... *prickel.... brutzel ... zisch... * ..... öhm nee keine gute Idee ... obwohl ... manchmal isset ja nett ![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich glaub, etz sollte ich mich verstecken ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
lol...
![]() *bzzz* hmm... ![]() |
|
||||
|
||||
ein :bzzz:-Smilie?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol
![]() :bzzz: der sollte dann aber wirklich nach *bzzz* aussehen... irgendeine mischung aus :dead: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
als Basis dachte ich an:
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja... wir sind ja auch ein fröhliches Board... wenn wir jemanden :bzzz:-en, dann nur fröhlich
![]() |
|
|||
|
|||
och noooeee, das muss schon richtig weh tun...
![]() |
|
||||
|
||||
aber wir dürfen dabei doch fröhlich sein... odeR?
|
|
|||
|
|||
*bzzz*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() naja, man kann's versuchen... |
|
||||
|
||||
bzz? hmm... weis ned mal schaun aber hier mal paar ideen...
naja wie wärs mit sowas ![]() aber abgesehn von den mal wann kommt mein lol smiley endlich rein? ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wil ja nichts sagen aber ich finde das weicht hier ein bischen vom thema ab!!
|
|
|||
|
|||
der nächste forensüchtige
![]() bin jeden tag on ... es macht einfach spass hier ! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich sowas lese muss ich mir immer vorstellen wir arm die perosn doch ist und muss herzhaft lachen dann geh ich in dne naechsten thread und da schreibt der wieder sowas und ich lach mich tot danke echt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmmm, ja ich bin PC süchtig, aber eigentlich nur weil ich keinen in meinem Alter finde, der so ist wie ich, ich meine kein 14 oder 15 Jähriger kennt Coldplay, Eels oder Radiohead und schon gar nicht alles zusammen...
Außerdem sind mir die meisten Leute in meinem Alter zu, hm ja wie soll ich sagen... dumm, sie haben eine verdammt oberflächliche Welt, denken nur in eine Richtung und sind wenn es drauf ankommt Arschlöcher... ein anderer Grund warum ich hier bin ist, dass es großen Spaß macht, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten, die 13 oder über 30 sein können und niemand stört sich daran... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Forumssüchtig, nimmer so aber als es noch :'Was gegen die Langeweile (Spiel) gab' ![]() Wie wärs mal mit einer Fortsetzung davon? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man von Sucht in allgemeinen redet, da hab ich viele Anime, Manga, Pc, Forum(wurd genannt), Viedeos Sammeln
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Also ich mus mindestenz einmal am Tag ins Forum. Wenn ich mal ned kann, denke ich immer, ich hab was verpasst. Vielen dank an unsere Dealer (Admins) für diesen schönen Platz ![]()