|
||||
|
||||
![]() Pfff zukünftig ,naja ich weiss ja net....solche angaben sind fast so gut wie die verfügbarkeitsprüfung der telekom für dsl
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hab grad im Radio gehört, daß ISH ca. 500 Leute entlassen will
![]()
|
|||
|
|||
ich verstehe allerding snicht wie man behaupten kann, dass es mit kabel billiger als bei teledoof sein soll ?!?
wer hat das nochmal gesagt ??? weil 87,.. für n internetanschluss ist doch happig
|
||||
|
||||
Ich hab das nurmal überflogen, aber ich glaube, das Kabel von denen, was ja eine Flat ist, ist günstiger, als DSL-Grundgebühr + Flatrate von der Telekom, wenn man einen Analog-Anschluß der Telekom hat, denn dann beträgt die DSL-Grundgebühr ja knapp 20 € ! Wenn man bereits vorher ISDN hatte, dann ist T-DSL wahrscheinlich billiger.
Natürlich auch nur, wenn Du bereits Kabelfernsehen hast und dementsprechend die Kabelgebühren sowieso bereits bezahlst. |
|
||||
|
||||
bei mir bekommen die spinner von der telekom es ja netmal gebacken mich mit isdn zu verkabeln
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hehe, also DAS hat bei mir noch ohne Probleme geklappt... nur mit dem Rest hapert's noch
![]()
|
||||
|
||||
hmm isdn hatte ich nach drei tagen
![]() Nur in der ct steht auch was über die verschiedene sachen drin wie powerline, kabel etc... Nur in der ct ist nicht soviel zu lesen muss mur für morgen die arbeit was neues holen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bisher hab ich für ISDN + Dual Channel ISDN Flat ca. 55€ bezahlt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na mal schauen ob du auch noch länger verkabelt bist!
Sieht ja scheinbar ziehmlich schlecht um ish aus -> heise-online Artikel ja ich weiß alte Threads soll man Ruhen lassen..... ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp, ich bin auch etwas besorgt....
Andererseits besitzt ish ja nun das komplette Kabelnetz in NRW - ich glaub nicht daß das so einfach aufgegeben wird. Evtl. wird alles von einem anderen Anbieter gekauft - abwarten.
|
|||
|
|||
Ich bin mir sicher das die Telekom das für einen Appel und'n Ei gerne wieder zurück nimmt.....
![]() Und bei der Gelegenheit können sie auch gleich die lästige DSL Konkurenz einstampfen! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
glueckwunsch sven , das hoert sich doch wirklich mal gut an
![]() und ich erwaehne jetzt gar nicht erst die 10MBit-Standleitung an der ich haenge ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne in Köln Leute, die das Kabelfernsehen von Netcologne haben, da dürfte ish doch eigentlich nichts mit zu tun haben. Und auf der "schäl Sick" kann man bei infocity Internetanschluß per Kabel haben, das ist eine Konkurrenzfirma. Also dürften ish dort doch auch keine Karten haben, ansonsten würden sie doch einem Konkurrenten das Kabel für Internetzugänge überlassen. |
|
||||
|
||||
meno ich hab nur 1024
![]()
|
||||
|
||||
Zitat: