![]() |
Hurra... 2Mbit
So, ich bin jetzt "verkabelt" :freu: :gf: :tasty: :crazy:
|
du Proll! ;)
ich will auch!!!!!! |
Gratuliere, Sven! *cheers* Möge alles gedeihlich verlaufen mit dem neuen Zugang :)
|
Auch haben will!!! :D:D
|
wann machst du denn ersten 64-Renegade-Spieler-Server auf?
ok, bin heute Abend nach der Fußballklatsche mal in Renegade und suche nach Sven´s 64er game... :D :) |
Zitat:
(Jetzt fehlt son Smily mit Monokel :D) |
Na toll, da freu ich mich das ich endlich ADSL bekome dann kommt Sven und posaunt herum, dass er verkabelt is! Danke Sven, du kannst einem einfach alle freude verderben!:D ;) Ich erwarte von dir, dass du für uns ein wenig renegadeserver spielst!:D
|
Zitat:
der Sven ist einfach ZU bonzig für uns *rofl* |
@Sven: Krieg ich des Passwort? *liebfrag*:rolleyes:
|
Mmmhh !
Ich frage mich, wann es das in Schleswig-Holstein geben wird ? :D In 6 Jahren ? Mir reicht T-DSL vollkommen ! @Sven: Was kostet der Spass im Monat ? |
also ich bekomme jetzt gerade mal ADSL (256) und das reicht mir vorläufig auch, wer sei halbes lebenlang mit 56 unterwegs war, hat kleine ansprüche!:D :D Naja, aber gegen ne standleitung hätte ich auch nichts einzuwänden!:D
|
Ich bleib wohl noch länger bei T-DSL !
Der Downstream mit 768k genügt mir ! Ausserdem brauch ich ja keinen Server aufmachen ! PS: Der Server ist ein wenig laggy ! Der Ping schwankt bei mir zwischen 100 und 300 und die SFPS sind zwischen 20 und 60 ! Kann man das irgendwie stabiler machen ? |
Nun, momentan reicht mir (noch) Dsl!
Aber ich denke irgendwann werde ich mir, denn auch was besseres holn, weil man sowas ja für Renegade braucht;) |
dafür das sven die ganze zeit ncihts gehabt hat ist das ein quantensprung. *neid*
genug kann mir´s eigentlic cie sein. dsl is schon ne feine sache, was mcih aber ein wenig annervt ist der upstream von 128kb/sek. ist entscheident zu wenig! |
ich werde ab Sommer auch verkabelt sein, es ist in etwa, derzeit insgesamt, sprich Telefon und Internet Flat, gut 7-8 € im Monat günstiger als, Adsl vin der Teledoof:D
|
Hey, wenn es das bei uns gibt, hohl ich mir das auch !:D
|
Ich fange gar nicht erst an eifersüchtig zu sein. :o: :cool: :mad1: :cry:
|
Du elender... :D
Uns sowas wie ich freut sich das es den anschein hat, das ich mir DSL zulegen kann... *kopfschüttel* Was der Spaß kostet und wie das funzt würd mich wirklich mal interessieren... |
Zitat:
|
Ich glaube bei uns sind die chancen verkabelt zu werden grösser als DSL zu bekommen....also hoffe ich mal, das ish sich beeilt :D
|
na poste doch mal einer ne hp oder so, das wir uns mal ein bild machen könne. denn wenns billiger ist und viel schneller - wer macht das dann nciht frag ich euch
|
Angeber :nos:
|
http://www.ga-gilde.de/lucifer/wayne.jpg
:D (sorry sven der muss als bild rein und der ist kleiner als 20 KB:D *g*) |
:lol: :lol:
Aber bald gibt es wieder was schnelleres und dann freuen WIR uns ! :D |
Hm mist und ich hab nur 1Mbit :(
so nen mist |
Zitat:
Ich bin ja fast Analog (256) Frage: Sorry, ich bin halt etwas minderbemittelt! Was bedeutet das 2Mbit... Standleitung? Oder wie? Sky-DSL? (8Mbit) |
Zitat:
Und mit sky-dsl denke ich mal das das über satelit gemeint ist aber so bewandert bin ich dadrin auch nicht mit q-dsl hätte ich schon nen traum:) |
Zitat:
|
|
Hab mich da gradmal umgeschaut:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |