|
|||
|
|||
Clanhosting
Im Rahmen des Hostings der Liga können wir (mit gamesweb) euch ein kostenloses Hosten eurer Clanpage bei gamesweb.com anbieten.
Ihr erhaltet alle Features die für eure Clanpage benötigt werden. Was das alles ist und welche Bedingungen es gibt könnt ihr Hier lesen. Wer Interesse hat enny@cnc-liga.de . [ 11. November 2001: Beitrag editiert von: Enny ]
|
||||
|
||||
Dein anderer thread ist ja schon fast Werbeforum, aber der hier sicher --> *verschieb*
|
|||
|
|||
Immer verschieb meldet sich ja doch keiner an.
Alle reden von RA2/YR aber spielen tut es wohl keiner.
|
|||
|
|||
ja, das werbeforum ist nicht mehr so gut, da es kaum besucht ist
|
||||
|
||||
ich hab mal eine Kopie dieses Threads im Battleclan-Forum erstellt...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
ob man dort mehr antworten bekommt?
|
|||
|
|||
ach naja Clanhosting ist mir wurscht wollte es nur erwähnen das wir sowas anbieten können und für die jenigen die einen schnellen und guten Hoster brauchen für Ihre Clanseite.
Geld bekomm ich dafür nicht. Mir ging eigntlich um die Liga das sich bis jetzt nur so wenig angemeldet haben obwohl es zig Spieler gibt, das verwundert mich halt ...
|
||||
|
||||
na gut, kannst nochmal im ra2/yr forum posten, mit der bemerkung: diesen Thread nicht verschieben, Befehl von Darkwolf )
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |