|
|
||||
|
||||
|
Mich würde es mal interessieren, wo ihr dieses Jahr im Urlaub wart.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hm, zuhause?
![]()
|
||||
|
||||
|
mit 4 Freunden in Frankreich, campen (nein, ausnahmsweise KEIN COunterstrike gespielt, auch wenn wir das sonst auch imemr zusammen machen
)war lustig, nette Mädels gibt es in Frankreich! Und der Alkoholkonsum war auch...ordentlich ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
*ggg*
Also ich war beim Arbeiten, mal nen Tag inen Bergen, aber ansonsten... "Home, sweet home..."
|
|||
|
|||
|
jo, bei mir auch , 8 wochen zu hause , endlich mal wieder vieeel zeit fuer meine kumpels ...
ansonsten kann sich ein armer student nix andres leisten ![]() ciao soeren
|
|||
|
|||
|
Nu schreib ich mal vin hier.
Ich war in der Türkei. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
also, mit meiner freundin war ich im sommer 2 wochen in ibiza, kurz davor durchp.f.i.f.f.(
) 4 wochen in der nähe von NY, und bis gestern 1 woche in texas ![]()
|
|
||||
|
||||
|
wow, net schlecht herr specht!
könnte mir auch gefallen...Amiland hat so seine schönen seiten... aber Alk erst ab 21...da stimmt doch was grundlegendes nicht *g*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
|||
|
|||
|
Me Pfingstferien 2 Wochen Griechenland (Kykladen: San Torini - Naxos - Mykonos + 2 Tage Athen);
Studienfahrt (Ende der Mittelstufe (Schule)) nach Rom gegen Ende Juli; 2 Wochen China gegen Ende der Sommerferien in Baden-Württemberg; Wenn mein Sprunggelenk nicht im Sack wäre hätte ich dieses Jahr noch eine Woche Skifahren in den Herbstferien angehängt; P.S.: War so ziemlich mein Actionreichstes Jahr bis jetzt was Urlaub gehen anbelangt ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
[schmackhaftmodus an]naja, kommt alle zur bw, dann erlebt ihr auch sowas[schmackhaftmodus aus]
![]()