|
|||
|
|||
![]() jaja die jugend heutzutage - vo nwas die so träumen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wenn ihr so wüsstet, von was ich so träume.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
Wer war denn eigentlich noch mal er ![]() ![]() hm...tut mir leid, aber mein Geist ist grade etwas "überladen" - sowas verstehe ich nach Mathe-Hausuafgaben nicht mehr ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Wenn ihr so wüsstet, von was ich so träume. ![]() ![]() ![]() erzähl halt mal...
|
||||
|
||||
![]() Was ich so mache.... hmmm.... heulen
![]() ![]() ![]() [ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Sascha0002 ] |
|
||||
|
||||
![]() Blond, lange Beine und ein Snickers in der Hand.
![]() [ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
||||
|
||||
![]() Das is dein Traum ??? Axo ich verstehe, damit du auch mal größer als deine Freundin bist.
War das zu hart ???? Naja ich nehms zurück !!
|
||||
|
||||
![]() Wenigstens binn ich nicht so ein keiner 10-Jähriger Schlumpf.
![]() Nein, will hier keinen Zaun vom Streit brechen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Blond, lange Beine und ein Snickers in der Hand. ![]() [ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ][/quote] Yeah, wenn ich mich über MEINE Träume auslassen würde, käme ich in die Anstalt... Blond, lange Beine und Snickers... *verächtliches Lachen* Was für ein Traum...
|
||||
|
||||
![]() Nicht jeder hier ist pervers.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Und für was ist das snickers? Muss sie geduldig sein, oder was?
![]() ![]() Meinen Traum könnte ich erzählen, so pervers bin ich nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ääh, nextes Thema oder BtT.
![]() ![]() Macht doch mal jemand nen Thread über Träume auf. Könnte interressant werden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Träume? Wollt ihr wirklich in die dunkelsten Abgründe menschlicher Fantasie vordringen und schlafende Geister wecken?!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hm... könnte interessant werden.
achja, solche diskusionen sind auch teil meiner Freizeitbeschäftigung also nix btt ![]()
|
||||
|
||||
Nicht jeder hier ist pervers. ![]() Wer redet hier von Perversion? Die sind nur leicht verworren...
|
||||
|
||||
![]() Wie findet ihr den so meine WOchenendtraum, der is doch voll konkret.
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Träume? Wollt ihr wirklich in die dunkelsten Abgründe menschlicher Fantasie vordringen und schlafende Geister wecken?! ![]() ![]() natürlich wollen wir - wir sind neugierig und gewissenlos ![]() also, mein Traum - ich denke, der hat an der öffentlichkeit nicht viel zu suchen, Chriss müsste ihn kennen, das reicht - ich sag nur eins: HEISS ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Hm, mein Traum war nicht ernst gemeint.
![]() Träume sind schäume. |
|
|||
|
|||
![]() lol, schaum, du sau
![]()